Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 13. Juli 2015
Ich brauchte das Buch für meine Musikpädagogik-Prüfung...
Man sollte wissen, dass man ein Buch kauft, dass von den "Erfindern" des "Aufbauenden Musikunterrichts" geschrieben wurde. Alles darin Geschriebene ist auf dieses Modell ausgerichtet.
Wer sich in der Tradition Ehrenforth/Richter sieht, sollte dieses Buch mit Vorsicht genießen. Ich konnte es prima nutzen, um meine Thesen zu untermauern. Es ist zweifelsohne ein gutes, aktuelles Buch, in dem vieles über die Geschichte der Musikpädagogik noch einmal bündig beschrieben wird. Die ideologische Einfärbung muss man aber im Hinterkopf behalten!!
am 20. Januar 2014
hilfreich und theoretisch fundiert sowie viele unterrichtspraktische Teile enthaltend. Ein Muss für alle Musik LA Studenten. (Vier Wörter bleiben erforlderlich)
am 18. März 2013
für mich als Studentin ein sehr hilfreiches Instrumentarium, mit dem ich mich für meine kommenden Aufgaben im Ref gut vorbereiten kann.