Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Music for your life

Chino2k2
 
White Pony
White Pony
"Eine Scheibe die mich begleitet hat. Ein ablum das so vielseitig, zersörend, wütend, verstörend, beklemmend und doch irgendwo wunderbar ist.Das beste der Mannen um Chino!"
Lateralus
Lateralus
"Das beste Studio-Album von Tool. Düster, brutal, intelligent.Ein Meilenstein dieser Band."
Thirteenth Step
Thirteenth Step
"Maynard-Keenan hat mit seinem neben Projekt APC ebenfalls ganze Arbeit geleistet. Ein Album das wohl DAS Top Abum des Jahres wird.Beklemmend schön."
Songs For The Deaf
Songs For The Deaf
"Eine LP der Queens ohne Fehl und Tadel. Zu recht das beste Album des letzten Jahres :) Bester song für mich "Go with the Flow"."
In the Wake of Poseidon
In the Wake of Poseidon
"Meilenstein des Experimental-Rocks und für mich aus persönlichen Gründen einfach der Wahnsinn :) Jeder Track sitzt, furiose orchester einlagen und chillige jazz-beats."
Kid a (Special Edition)
Kid a (Special Edition)
"Thom Yorke's Band ist schon eine ganz gute Kapelle. Experimental, beklemmend und futuristisch. Eingängige songs, die allerdings nicht leicht zu verstehen sind. Mehrfach durchhören ist pflicht."
Amnesiac
Amnesiac
"Beklemmender und schmerzender als "Kid A". Ein Meisterwerk der Elektronischen Melancholie."
See This Through and Leave
See This Through and Leave
"Ruhige musik, brutale und gemeine Texte. Das is leben ist wie die musik - leise aber doch brutal?"the Lake" ist der wohl beste und lyricmäßige heftigste track des debpüt-albums."
Tremulant Ep
Tremulant Ep
"Hammer EP der Ex-At-the Drive-In Mitglieder.Kraut Rock meets Hardcore & Experimental. Furios!"
De-Loused in the Comatorium
De-Loused in the Comatorium
"Das beste Debüt-Album des Jahres.Philosophisch und schwer zu verstehen, dennoch ein Meisterwerk."
Relationship of Command
Relationship of Command
"Grandiose, und für mich die beste ATDI Platte die es gibt :) Schnell, hart und verdammt gut!"