flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Music die man kennen muß

"diedres"
 
Walking on a Thin Line/Digipack, ltd. Edition
Walking on a Thin Line/Digipack, ltd. Edition
"ein musikalisches Erlebniss das sich immer wieder interressant und abwechslungsreich anhört"
Proud Like a God
Proud Like a God
"dieses Album verkörpert meine Jugend, aber es ist immer noch eines meiner Lieblinge...es wird wohl nie Staub ansetzen"
Don't Give Me Names
Don't Give Me Names
"diese Stück darf in keiner Sammlung fehlen, rockig, außergewöhnlich, abwechslungsreich und gefühlvoll, was will man mehr"
Rock Steady
Rock Steady
"No Doubt machen Musik die man wirklich kennen muss, sie heben sich immer wieder neu von allen anderen Bands ab mit ihren Jazzigen einflüssen und der einfach unglaublichen Frontsängerinn"
Tragic Kingdom
Tragic Kingdom
"wer aus meiner Generation kennt diese Scheibe nicht, sie ist Kult und wird sicher nie altmodisch das sie eine einfach außergewöhnliche Kombination von musikalischen Elementen"
Beautiful Morning
Beautiful Morning
"wer guano Apes hört sollte sich auch diese deutsche Band anhören"
Supersonic Speed
Supersonic Speed
"ich habe mich in den Klang von Die Happy verliebt als ich Supersonic Speed das erste mal hörte und es ist immer noch ein Erlebniss ohne auch nur etwas an intensität einzubüssen"
Rotlicht (CD + DVD) limitierte Sonderedition im Doppel-Digipack
Rotlicht (CD + DVD) limitierte Sonderedition im Doppel-Digipack
"etwas schwerere Kost wenn man auf die Texte hört aber jemand der mit offenen Augen durchs leben geht wird sie lieben lernen und nicht mehr auf sie verzichten können"
Agoraphobic Notes
Agoraphobic Notes
"volkommen anders als ihr neustes Werk, dies ist jedoch positiv gemeint, denn hier erkennt man noch besser die verschiedenen Einflüsse dieser Band"
Discover My Soul
Discover My Soul
"die H-Blockx etwas das man entweder liebt oder nie wieder spielt...bei mir handelt es sich natürlich um das erste, damit aufgewachsen aber nicht herrausgewachsen würde ich es nennen"
Fly Eyes
Fly Eyes
"diese Band muss man einfach live gesehen haben - man ringt nach Luft"
Play Games
Play Games
"wieder ein Werk aus dem beginn meiner Sturm und Drang Zeit, aber es ist doch immer noch das schönste Werke zu hören die einen bekehrt haben und den persönlichen Musikgeschmack geprägt haben"
Nothing Less
Nothing Less
"wem meine Liste bis dato gefallen hat solte man diese nordische Band antesten ich bin durch einen "Fehlgriff" auf den Geschmack gekommen, aber nu sind sie aus meiner Sammlung nicht mehr wegzudenken"
Charango
Charango
"das passt wohl so ganz und garnicht in dieses Schema, aber ich passe nun einmal nicht in nur eine Sparte - chill out musik vom feinsten, beruhigend, einfühlsam aber auch das Gegenteil ... Suchtgefahr!"
Aftershock
Aftershock
"und nun die Faust aufs Auge - D&B - wer wagt jetzt noch zu behaupten er durchschaue mich - aber das ist einfach etwas für Tage an denen man was außergewöhnliches braucht genau das richtige"
200 Km/H in the Wrong Lane
200 Km/H in the Wrong Lane
"eines noch ich mag alles das sich von normaler musik abhebt und dazu gehöen auch diese zwei rusinen die man nicht unterschätzen sollte, sie kreieren eine neue musiksparte finde ich"
Blood Sugar Sex Magik
Blood Sugar Sex Magik
"ein älteres aber wie ich finde immer noch top heißes Album, Under the Bridge ist einfach unvergesslich...das landet sicher nie in einer Ecke, aber auch das neue Album, by the Way ist genial & anders"
Dookie
Dookie
"alt aber einfach ein Hit im Cd Regal, also mal wieder abstauben und rein in den Cd Player...."
How Do You Call It?
How Do You Call It?
"das passt hier wieder hervorragend rein - er war live auf dem FM4 Fest in Wien alle die die Ehre hatten dabei zu sein schätzen sich glücklich und werden es nie vergessen - soul & chill out pur"
Live
Live
"dieser Tip hat sich für mich gelohnt, wieder einmal ein Ruhepol in meiner Liste also lean back an relax bei einer tollen Stimme"
101
101
"darfs mal wieder etwas älteres sein, es lohnt sich auch er ist ein begründer eine eigenen Styls"
It Means Everything
It Means Everything
"auch das hier ist eigenwillige Musik und eine kräftige Stimme eine gelungene Kombination in meinen Ohre"
Lovehatetragedy
Lovehatetragedy
"heirzu kann ich nur sagen, das rockt und ist daher aus meinem CD Regal nicht mehr wegzudenken - vielleicht kann deines dieses Album auch noch vertragen überlegs dir"
40 Oz.to Freedom
40 Oz.to Freedom
"lasst uns wieder in eine ganz andere Kathegorie springen aber das tu ich doch hier schon die ganze Zeit doch ich finde auch die Musik dieser Band entspricht diesem Schema und das gefällt - aufjedenfal"
Garbage
Garbage
"last but not least das älteste Garbage Werk, aber hier sein angemerkt es steht in meiner Liste für alle denn sie sind alle unwahrscheindlich gut gelungen reinhören ist Pflicht"