Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. Juli 2014
Sehr informatives Buch. Sehr einfach nachzuvollziehen. Ich spiele Gitarre seit 7 Jahre aber ohne Ahnung von Musik Theorie. Aber jetzt hab ich die Möglichkeit meine wissen über die Theorie mit dem Buch zu erweitern
am 7. Juni 2011
Das Buch behandelt die grundlegende Musiktheorie aus der Sicht eines Gitarren-Spielers und legt hierbei vor allem Wert auf die Harmonielehre. Ich denke, es ist für Autodidakten und Gitarrenschüler, die ein grundlegendes Verständnis für Harmonie-Zusammenhänge vermissen, sehr gut geeignet, um sehr zielgerichtet bzw. schnell solche Defizite auszubügeln.
am 10. Juli 2016
Amazing book, 100% recommended for all guitar players of all kinds. Good shipping time and packaging. Go for it .