Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

Music Highlights - Eine Reise durch verschiedene Stile 2

sadie "sadie76"
 
Permission to Land
Permission to Land
"Rock wie in den guten alten 80ies"
Wildlife
Wildlife
"ich möchte auf das nächste Album Melodrama .das es hier noch nicht gibt aufmerksam machen. Das ist meiner Meinung nach noch besser"
Senderos de Traicion
Senderos de Traicion
"Spanisch Rock der es in sich hat!"
Welcome to the Monkey House
Welcome to the Monkey House
"Wieder mal sehr 80er angehaucht,kein Wunder wurde ja von Nick Rhodes (Duran Duran ) produziert"
Ladies & Gentlemen,the Best of George Michael
Ladies & Gentlemen,the Best of George Michael
"Die Schmusestimme schlechthin. Welche Frau wird da nicht schwach."
There's Only Now (Ltd.Edt.)
There's Only Now (Ltd.Edt.)
"Fantastischer Poprock. Bin gespannt auf das neue Album die Single Love strikes lässt einiges erhoffen."
Elephant
Elephant
"einmal was das nicht klingt wie aus den 80ern,dafür aber wie aus den 60ies :-)"
White Blood Cells
White Blood Cells
"Kaum zu glauben das man mit nur 2 Leuten so gute Musik schaffen kann."
Stigma
Stigma
"Die Band die mich in meinen jungen Jahren veranlasst hat mal was anderes als Chartmusik zu hören! DANKE!!!!"
Velvet Goldmine
Velvet Goldmine
"Genialer Soundtrack zu einem der besten Filme"
Eiskalte Engel (Cruel Intentions)
Eiskalte Engel (Cruel Intentions)
"Dieser Soundtrack ist durch Beiträge von Blur,Faithless,The Verve u.s.w. zu einem Meisterwerk geworden"
Dead Letters
Dead Letters
"Klasse Popalbum mit vielen Ohrwürmern."
Scandinavian Leather
Scandinavian Leather
"Eines der Highlights vom vergangenen Jahr (2003)"
A Rush of Blood to the Head
A Rush of Blood to the Head
"Der Soundtrack für einen Sonntag Nachmittag !"
The Man Who
The Man Who
"Und auch dies und das nächste Album ist perfekt zum relaxen."
12 Memories
12 Memories
Urban Hymns
Urban Hymns
"Ein Klassiker des Brit Pop"
Tales of a Librarian -  A Tori Amos Collection
Tales of a Librarian - A Tori Amos Collection
"Es fällt mir schwer ein Tori Amos als das beste zu betiteln,deshalb die Greatest Hits"
Absolution
Absolution
"Das bislang beste Werk von Muse,bislang deshalb weil sie von Album zu Album immer besser wurden. Noch besser,geht das überhaupt? ;-)"
Casting Shadows (mit Bonus CD)
Casting Shadows (mit Bonus CD)
"Eine sehr einprägsame - angenehme Stimme,von der man nicht genug bekommt"
Kick Up the Fire,and Let the Flames Break Loose
Kick Up the Fire,and Let the Flames Break Loose
"Allein wegen dem Song Talking to a brick wall ein Meisterwerk"
Love Is Here
Love Is Here
"Im Gegensatz zu den meisten Plattenkritikern ,bin ich der Meinung,das das Debutalbum besser war als Silence is easy"
The Virgin Suicides
The Virgin Suicides
"Wieder mal das Phänomen Genialer Film - Genialer Soundtrack"
Hopes & Fears
Hopes & Fears
"Muss unbedingt noch auf die Liste,aufjedenfall das bisherig beste Album 2004.Die Stimme des Sängers ist einfach unbeschreiblich."
You Are the Quarry
You Are the Quarry
"Ein sehr gelungenes Album von Morrissey"