Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 11. Januar 2016
Ich war doch sehr überrascht wie es zu den vielen 4 und 5 Sternen Bewertungen kommt. Beim Test auf folgenden Handys und Tablets hat der Eingabestift folgendermassen reagiert:
Huawei honor X6 = schlecht, sehr hoher Druck notwendig
ZOPO 999 = schlecht, sehr hoher Druck notwendig
Motorola G2 = mässig, mittlerer Druck, ungenau
Cubot X16 = schlecht, hoher Druck notwendig
Samsung Galaxy Note II, gut
Samsung Galaxy Tab = noch am Besten, ziehen und markieren gut möglich
iPAD air 2 = sehr schlecht, so fest kann fast nicht drücken

Fazit: nur sehr eingeschränkt brauchbar. Lieferung defacto für den Müll.
TOP 500 REZENSENTam 10. Januar 2013
Bin von dem Eingabestift völlig begeistert. Erstmal der günstige Preis und dann die gute Wirksamkeit. Besitze ein iPad der ersten Generation und da will der Touchscreen ab und zu nicht reagieren. Zudem hat man manchmal Probleme besonders kleine Bildschirmelemente sicher anzutippen. Der Eingabestift funktioniert dafür ausgezeichnet. Das hätte ich vorher nicht gedacht. Zudem ist er ein vollwertiger guter Kugelschreiber und eine extra Großraum Ersatzmine gibt es ja auch noch dazu. Mehr kann man einfach nicht verlangen. Bis jetzt habe ich auch keine Probleme mit der Haltbarkeit der Gummispitze. Ein weiterer Vorteil - der Bildschirm von iPad wird von Fettflecken verschont
Also ich habe den Eingabestift auch gleich noch für das iPad meiner Mutter gekauft und diese ist davon ebenfalls sehr angetan.
Verpackung und Lieferung waren ebenfalls einwandfrei.
am 25. September 2015
Nach einignen Wochen im Test, konnte ich der Stift doch Bewweißen und ich muss sage, dass ich voll von ihm Überzeugt bin. Echt weiter zu empfehlen. Der eigene Kundenservice leistet auch gute arbeit und bei Problemen können sie einem sofort helfen. Mit de Ersatzmine, die anbei ist, lässt sich auch längeres schreiben auf Papier mit dem Stift ermöglichen. Der einzige Nachteil an dem Stift ist villeicht, dass sich die Kohlenstoff Kappe etwas zu weich anfühlt, aber vielleicht soll das auch so sein.
am 1. Mai 2012
Liegt wie ein guter Kugelschreiber in der Hand und hat auch, da komplett aus Metall etwas Gewicht. So hat man ein recht gutes Gefühl wenn man auf dem iPad oder iPhone schreiben oder tippen will. Kommt mir, bei meinen etwas wurstigen Fingern, sehr entgegen. Die Spitze ist einerseits schön weich ohne Spuren auf den Oberflächen zu hinterlassen, andererseits fest genug um mit den Touchdisplays von Apple gut zu reagieren.
Und selbst der Kugelschreiber ist kein "Billig-Teil" Zumindest macht er beim schreiben ein schönes und feines Schriftbild. Für den Preis (April 2012: 8,90) ein empfehlenswerter Kauf.
am 6. Mai 2017
braucht man ein Hilfsmittel, es gibt deren viele Grosse und Kleine, die Wahl viel auf ein Duo-Pen denn ein Eingabestift allein sollte an der Gerätetasche sein in Verbindung mit einem Schreibstift kann es größer mehrfach genutzt und in jede Tasche gesteckt werden.
am 28. Juni 2017
Versandt wie immer gut.

Wenn man kleine ziehrliche Hände hat ist der Stift ganz ok.
Aber für normale Männerhände kann ich den Stift nicht entfehlen.
Aber am besten ist das man für den Rückversandt 3 Euro bezahlen soll.
Wobei er locker in einen Umschlag für 50 Cent verschickt werden kann.
am 22. April 2014
Wie man sich täuschen kann ! Preis und Service waren ok, allerdings ist der Artikel ein Wegwerfartikel, hält nicht sonderlich lange. Der Verschluß zum Kugelschreiber war nach kurzer Zeit defekt, wackelte nur noch. Der Gummi am Kopf löste sich auch relativ schnell auf. Hoffentlich, wie schon kurz nach dem Kauf, reklamiert, kommen die Hersteller bald auf den Trichter und benutzen härteren Gummi. Fazit: rausgeschmissenes Geld !
am 23. April 2017
Schreibeigenschaften sind sehr gut - ich war zu frieden. Allerdings habe ich mich nach einem guten halben Jahr damit beim Kunden blamiert, als die Gummikappe abgefallen ist und ich mit dem Finger weiterschreiben musste. Habe besseres erwartet!
am 28. August 2017
Der Touchskreen Mumbi Stylus Pen Eingabe-Stift ist ein handlicher und schöner Stift. Kann man nur all zu Gut weiter empfehlen.
am 17. Januar 2014
Die Eingabealternative zum Finger auf einem Touch-Display hat zwei Vorteile:
1. Das Display wird, auch mit schmutzigen Fingern, nicht verschmiert
2. Im Winter braucht man draußen die Handschuhe zur Bedienung nicht ausziehen
Nützlicher Nebeneffekt ist, dass man immer einen Kugelschreiber zur Hand hat.
Nett ist auch die mitgelieferte Ersatzmine.