Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip Shop Kindle GC HW16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.11.2010, 00:58:54 GMT+1
Jörg meint:
Ich hab ne Frage zum Multiplayer in Episodes from Liberty City für PC:
1.) Welche Multiplayer-Modi gibt es? Hab kein GTA IV, und in Reviews liest man oft von 'neuen' Multiplayer-Modi, mir ist aber nicht so ganz klar, welche 'alten' noch dabei sind.
2.) Ist der Multiplayer noch recht aktiv, d.h. findet man für alle Modi schnell einen gut besuchten Server?

Vielen Dank schonmal!

Veröffentlicht am 06.01.2011, 00:39:26 GMT+1
Kevin Fromm meint:
auch wenn der thread etwas alt ist: es gibt alle möglichen modi, banküberfall, cops vs gangster, verfolgungsjagd, boots - heli - und autorennen, deathmatch,teamdeathmatch und vor allem freie welt, wo man mit meheren leuten auf der ganzen map seinen spaß haben kann. man findet ständig gut gefühlte server.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.01.2011, 12:54:53 GMT+1
Jörg meint:
Danke für die Info, hilft mir sehr weiter!

Veröffentlicht am 09.09.2011, 14:23:00 GMT+2
Housepb meint:
Hi, wie kann man denn in EFLC im Coop modus spielen? Also zusammen Missionen machen. Freies Spiel und so kenne ich ja.

Veröffentlicht am 18.01.2013, 20:17:01 GMT+1
Sarlar meint:
Also mittlerweile spielt es wohl keiner mehr und man findet gar keine Spieler .... Was sehr schade ist
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  20.11.2010
Jüngster Beitrag:  18.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt