find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Oktober 2016
Nach 2 1/2 Jahren machte die Festplatte bei meinem Shinobee PC schlapp. Shinobee gewährt drei Jahre Garantie. e-Mail an Shinobee, umgehend Feedback mit Versandpapieren erhalten. PC an Firma geschickt, nach wenigen Tagen PC mit neuer Festplatte zurück. PC läuft wieder. Danke für die unkomplizierte und sehr schnelle Erledigung. Kann die Firma nur weiterempfehlen.
am 29. Juni 2016
- Kundenservice sehr schlecht telefonisch zu erreichen ( gewünschter Gesprächspartner ist nicht erreichbar )
- plötzlich blauer Bildschirm -> gleicher Fehler trotz Reparatur
-Gerät macht keinen hochqualitativen Eindruck
war totaler Fehlkauf, benötige einen PC für die Arbeit-war dafür nicht zu gebrauchen
musste mir einen zweiten pc kaufen
Geld für diesen war total rausgeworfen
am 11. August 2017
Lieferung war sehr schnell. Qualität ist auch gut. Ich nutze den Computer jetzt schon seit knapp zwei Jahren und er funktioniert immer noch einwandfrei.
am 19. September 2015
pc nicht wie versprochen mit 200gb mehr festplatte aber trotzdem super pc nach einem halben jahr benutzung zwar etwas langsam geworden aber trotzdem noch top dadurch das er nicht wirklich groß ist lässt er sich auch super verstauen und passt perfekt unter den schreibtisch ohne das man ständig dagegen tritt
am 15. März 2015
Habe den PC von Shinobee bestellt und ihn auch zügig bekommen. Leider hatte der einen defekten RAM Riegel gehabt.

Bei 3 Jahren Garantie dachte ich mir ich schicke ihn zur Reparatur zurück. Vorher aber ein Blick reingeworfen - scheint alles recht ordentlich verbaut zu sein, aus neugier habe ich mir den RAM-Riegel genauer angesehen. Auf den Papieren die man mit bekommt steht drin "Hynix AMD Markenspeicher". Zu aller erst viel mir der Aufkleber auf dem RAM-Riegel auf wo drauf steht "Only for AMD". Ich habe sowas eigentlich noch nie gehört und finde diese Einschränkung ziemlich lächerlich.

Alles gut, wieder eingebaut den Riegel und weg geschickt. Nach 8 Tagen den PC wieder erhalten - "repariert". Auf dem Blatt das beigelegt wurde stand drin das sie den defekten RAM-Riegel ausgetauscht haben.

Festplatte wieder eingebaut und Windows 7 neu installiert. Soweit so gut, es kamen wieder zig Bluescreens und ich brachte den PC zu einem echten Fachmann der was davon versteht. Der schilderte mir aber das es wieder an dem RAM-Riegel lag. Dies glaubte ich anfangs nicht, doch baute er einen neuen Samsung MARKENspeicher ein und alles funktionierte wie es funktionieren sollte.

Ich kam locker über 250€ hinaus für reparaturen und bezahlten Fachmännern. Für einen PC der für 150€ angeboten wird und funktionieren soll völlig inakzeptabel.

Ja, ich habe mir den Samsung RAM-Riegel dann direkt gekauft und den PC nicht wieder zurück geschickt da ich echt genervt war mit dem ganzen hin und her.

Also von mir keine Kaufempfehlung - leider.
am 18. August 2015
Auf der Suche nach einem günstigen PC mitgenug Rechenkraft für die Aufrüstung mit einer Spielegrafikkarte bin ich auf dieses Angebot gestoßen.

Für 330€ hatte ich keinen Edelrechner erwartet, aber was ich bekommen habe war doch sehr anständig:
- Minitower Gehäuse (mit einigen freien Slots und Anschlusskabeln für Festplatten usw.)
- Netzteil mit 400W
- Recht kräftiger AMD Prozessor mit leisem Lüfter
- 500GB Festplatte in 2,5 Zoll (vermutlich wegen der Lautstärke, wird ja als Flüsterrechner beworben)
- Saubere Vorinstallation von Win7 und keine weitere Zusatzsoftware (bis auf den beworbenen Virenscanner und einer MSOffice Demoversion)
Bis hierhin also volle Punktzahl für die Ausstattung als Multimedia-PC
Das eingebaute Mainboard hat auch einen 16x PCIe Slot, so daß ich eine sparsame Grafikkarte der neueren Generation (Geforce GTX 750TI) einbauen konnte.
Hierzu war aber die Verwendung von Adapterkabeln für die Stromversorgung der Grafikkarte notwendig, da das Netzteil keinen entsprechenden Stecker mitbringt (dafür ist der Rechner ja auch nicht beworben).
Also mussten die freien Festplattenversorgungsstecker als Stromlieferenten herhalten.
Auch diesen "Missbrauch" verkraftete der PC ohne murren und ist jetzt ein Schnäppchen-Spielerechner!

Ich werde bei dem verlangten Preis nicht darüber klagen, das das Gehäuse etwas klapperig (aber voll funktionstüchtig) ist oder der Netzteillüfter lauter als der Prozessorlüfter. Das kann man einfach in dem Preissegment nicht besser erwarten!

Fazit:
Ein faires Angebot ohne Haken!
am 21. Mai 2016
Habe mir diesen PC als Aufrüst PC gekauft,Lieferung war sehr schnell Gerät kam innerhalb 2 Tagen, hab ihn dann zusammengebaut, also Festplatte rein und CD Brenner, Betriebssystem installiert und los gings. Nach ca 2 wochen konnte man den PC nicht mehr einschalten, der Grund war das sich das Kabel am Schalter gelöst hat und somit kein Kontakt vorhanden war, also Kabel neu verlötet und schon ging es wieder.
Das nächte Problem sind die Front Usb Anschlüsse nicht mehr erkannt werden (Kontaktschwierigkeiten), die ersten Wochen ging alles einwandfrei diese sind völlig ausgeleiert nach kurzer Zeit, Die angesteckten Geräte werden nicht mehr erkannt erkannt. Also alles in allem Kauf ist aus meiner sicht nicht zu empfehlen, lieber mehr ausgeben für hochwertige Ware, die aus hält. Alles in allem hat das Gerät keine gute Verarbeitung.
am 27. Februar 2017
Aufrüst Computer mit 3 Jahren Garantie! | Quad-Core! AMD Kabini 4x 1300 MHz | 4096MB DDR3 | AMD Radeon HD 8280 2048 MB mit DirectX11 Technology | USB 3.0 | AM1 Mainboard | 6 USB-Anschlüsse | GDATA Internet Security 2014 | #4682
Top Qualität,super Preis
am 7. Februar 2015
Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem PC zwar auf den ersten Blick gut, aber leider hat der Powerschalter bereits beim zweiten Mal einschalten nicht mehr funktioniert.
Weitere Kritikpunkte:
-die Grafikkarte ist integriert, so dass hier kein Upgrade möglich ist (für Gamer, die irgendwann mehr Leistung wollen)
-Die Tastatur ist für längereTexte sehr unkomfortabel (sehr hohe, wackelige Tasten), aber die kann man ja recht preiswert nachrüsten.
-Wirklich katastrophal aber finde ich den "Support" bei Shinobee, das angeblich in Chemnitz sitzt. Nach 48 Std. kein Rückruf, obwohl ein solcher Service auf der Firmenwebsite angeboten wird. Nirgends eine Telefonnummer oder eine Emailadresse. Man hätte den Schalter austauschen könen, aber ohne Support musste ich das ganze Gerät zurückschicken.

Mein Fazit: Wenn man sich einen PC selbst zusammenstellt ist das zwar etwas mühsam, aber man erhält hochwertigere Komponenten und muss kaum mehr bezahlen
am 16. August 2017
Habe diesen PC seit 3 Jahren. Habe die ersten Probleme wobei die behebbar sind.

pro:
-Preis
-grafikkarte sehr stark für das alter (GTA 5 auf hoch läuft flüssig, FACRY 4 auf Ultra ebenfalls)
-schönes Design
-Platz für Upgrades

contra:
-etwas laut bei maximaler Auslastung (mit Kopfhörern nicht zu hören)
-schlechtes DVD Laufwerk (super laut, empfehle externes)