Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:3,49 €

am 21. Dezember 2014
Ich suchte einen Authenticator, den ich auf 2 Geräten parallel betreiben kann, wer einmal sein Android Handy mit installiertem Google Authenticator zurück gesetzt hat, weiss warum
Der Authenticator Plus kann beispielsweise seine Daten verschlüsselt über Dropbox synchronisieren und sichern, somit entstehen beim parallelen Betrieb vom Authenticator auf Handy und Tablet keine Probleme, die Daten sind immer aktuell....

Fazit, für kleines Geld ein grosses Mass an Bequemlichkeit gewonnen.
am 29. Mai 2016
Nach dem man sein Account einmal mit dieser einzigartige app eingerichtet hat, ist es möglich innerhalb der app eine Sicherung der Daten zu erstellen und auf weitere Geräte wiederherstellen ohne das vorherige Phone/Tablet abmelden zu müssen!!! Dazu ist noch eine PIN Vergabe innerhalb der app möglich.
Sogar das Design und der Aufbau sind sehr gut gelungen und ein Dark Theme ist auch eingebaut.
am 20. Februar 2015
Sie ersetzt den Google Authenticator problemlos und lässt sich sogar einfacher bedienen. Die Möglichkeit Kategorien anzulegen und die Credentials auf Dropbox zu synchronisieren sind ein tolles extra :)
am 18. April 2014
Ich wollte den Google Authenticatior nicht verwenden und bin hier gelandet. Die App ist echt toll und einfach. Besonders gut finde ich hier die Backup und Synchronisation über Dropbox. Ich hab somit auf meinen beiden Smartphones sowie dem Tablet überall die gleichen Zugänge. Der Entwickler hat auf Änderungswünsche in kürzester Zeit reagiert und auch umgesetzt. Weiter so!
am 27. September 2015
Endlich keine Panik wenn das Handy verstorben ist.... Dank Backup/Restore einfach auf einem anderen Device weiterarbeiten. UI ist auch schön gemacht. Da zahl ich doch gerne für die App.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken