find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Oktober 2005
Diese CD ist einfach wieder genial. Schon die beiden ersten Alben haben mich begeistert und jetzt die live-cd, einfach der Hammer. Ich kann nur raten sie zu kaufen!!!
am 18. Januar 2006
Ich habe schon Lieder von der CD gehört und muss sagen Live sind Simple Plan noch viel besser als auf den beiden anderen CDs.Ich werde mir die CD auf jeden Fall kaufen und kann sie denen ,die die anderen CDs lieben auch nur empfehlen!!!
am 28. Mai 2009
Simple Plan live; macht einfach Spaß. Man spürt auch die Freude und Professionalität der Jungs. Der Funke springt einfach rüber. Zu keiner Zeit stehen Pierre und die anderen nur starr auf der Bühne. Der Kontakt zu den Fans ist immer gewährleistet.
Die CD höre ich im Moment jede freie Minute und die DVD darf beim abendlichen Erholen nicht fehlen.
Kaufen + hören + anschauen = gute Laune!
am 27. November 2005
Die ersten beiden Alben waren schon super aber mit "Mtv Hard Rock Live" beweisen SP dass sie nicht nur im Studio was drauf haben sondern auch Live abgehen, aber auch ruhige Songs wie "Untitled" und "Perfect" angemessen präsentieren können...
Simple Plan roxx... mit MTV Hard Rock Live!
am 12. Oktober 2012
es war die perfekt geschenk für meine freundin :D
alles war neuer und in perfekte konditionen
alles ok mit amazon, sehr schnell und sehr einfach zu kaufen
am 4. März 2006
Simple Plan. Und dann noch live! Das kann ja nur gut werden, dachte ich und war begeistert. Diese Band ist live einfach der Hammer. Pierres Stimme ist wirklich gut, was man bei diesen live Aufnahmen hört.
Ich habe Simple Plan bereits live auf einem ihrer Konzerte erlebt und muss sagen die Jungs aus Kanada rocken ordentlich. Also: Endtweder Konzertkarte oder MTV Hard Rock Live mit Simple Plan! Eines davon auf jeden Fall denn es lohnt sich!
KAUFEN!!!
am 4. April 2006
Simple Plan live!!da bleiben doch keine Fragen mehr offen!
Pierre und die andren rocken voll ab!
Aber die DVD muss man auch haben,weil Pierre ma widda einfach zum anbeißen aussieht.
am 5. Januar 2006
Simple Plan live!!! Das wärs, dachte ich. Da ich bereits "No Pads, No Helmets ... Just Balls" und "Still Not Getting Any..." besitze und von diesen hellauf begeistert bin (allerdings kein Vergleich zu Good Charlotte´s "The Young And The Hopeless"), musste ich mir natürlich auch diese live CD besorgen. Und obwohl die Auswahl der Songs sehr gut ist und im Großen und Ganzen auch die soundtechnische Umsetzung, muss man doch sagen: Man merkt ganz deutlich, dass SP erst zwei Alben herausgebracht haben. Denn ab und zu fehlt da doch noch der musikalische Feinschliff! 2005 war ich auf einem Konzert von Green Day und auf einem von Good Charlotte. Von beiden Bands besitze ich auch live DVDs. Sorry Simple Plan, aber das ist dann doch noch eine ganz andere Liga! Nicht, dass MTV HARD ROCK LIVE schlecht wäre, ganz im Gegenteil: ES ROCKT!!! Und zwar kräftig! Songs wie "Thank You", "Crazy", "Shut Up", "Welcome To My Life" oder auch ältere wie "I´d Do Anything" und vor allem "Perfect" hören sich einfach super an!
Am 27.1.06 gehe ich nun auf ein Konzert von Simple Plan und werde das Ganze mal aus der Nähe miterleben.
Ein kleines Highlight sind auch noch die 3 Acoustic Versions der besten Songs von SP.
Trotz der kleinen Unfeinheiten gibt es 4 Sterne für eine gute Live DVD, auf der SP die Halle ordentlich einheizt!!!
am 4. Oktober 2005
Simple plan hat es mal wieder gezeigt wie ein live albung seien muss!Laut,Fetztig,punkig!!Ein muss für punk fans!
Mein Tipp:Kaufen!!
am 6. September 2006
Der absolute Hammer!

Ich kann das Album nur empfählen, auch wenn ihr keine SP-Fans seit.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden