find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Lebensmittel & Getränke|Ändern
Preis:20,99 €+ 0,99 € Versandkosten

TOP 1000 REZENSENTam 8. September 2016
Als absoluter Erdnussfan isst man diese M&M`s natürlich auch gerne!
Normalerweise würde ich mir diese nicht bestellen, allerdings habe ich bei einem Angebotspreis von 8,88€ doch zugeschlagen.
Bei der Arbeit sind die richtig gut angekommen und die 1,5kg (:D) M&M`s waren schon nach drei Tagen weg. Was aber auch gut war, weil die gar nicht mehr so lange (2 Monate) haltbar waren und zudem waren recht viele zerbrückelt.
Daher einen Stern abzug.
am 8. April 2016
M&M werden bei uns immer gegessen. Dieses Mal mit Peanut, ein anderes Mal wieder Schoko. Die hier bestellten mit Peanuts waren sehr frisch , gut verpackt, alles bestens.Von wegen Amazon könnte keine Lebensmittel verkaufen, wie es in den Medien Lam. Stimmt absolut nicht. war ein Teil der Box, und alles war in Ordnung. Habe 2 Mal bei einem Supermarkt was schicken lassen, beide male hat was gefehlt, oder einmal war ein Ersatzprodukt drin, von einer Marke, die keiner von uns mag.Es war auch viel teurerer. Ich kaufe unsere Vorräte lieber in der Pantybox( hoffe ich habe es richtig geschrieben), da ist alles das drin, was bestellt wurde. In Punkto Frische liegt auch die Pantrybox vorn, ganz weit vorn.
am 25. Juni 2017
Ich esse einfach zu viel. Weiß ich selbst. Die Dinger sind einfach lecker.
Beim Bestellen war ich etwas skeptisch. "Na, kommen die Dinger auch heile an?"
Und tatsächlich. Gut verpackt und nicht zerbrochen kamen die kleinen Fettmacher am nächsten Tag bei mir an.
Was kann man sonst noch dazu sagen? Sind halt normale M&Ms zu einem sehr guten Preis.

Hoffentlich schlage ich nicht noch öfter zu... :D Sonst muss ich noch mehr Sport machen
am 1. Juli 2017
Was soll ich zu M&Ms noch schreiben was nicht schon längt bekannt ist. Ich liebe diese Dinger, sie machen fast schon süchtig, einmal angefangen mit dem Geknabber und man hört nicht mehr auf. Die Kombination aus Erdnuss und Schokolade mit Zuckerüberguss ist einfach, aber perfekt. Der Preis hier bei Amazon ist sehr gut, von daher 5 Sterne und klare Kaufempfehlung.
am 21. Februar 2016
Die echten M&M's mit Erdnüssen sind meine absoluten Lieblings-Schokonüsse. Die negative Erfahrung in Bezug auf das MHD, die einige anderen gepostet haben kann ich zum Glück nicht bestätigen. Meine (12.2015 bestellt) waren bis Mitte 2016 haltbar. Der Geschmack war wunderbar, wie ich es gewohnt bin un d die Linsen waren auch alle heile.
am 5. Juni 2017
Was gibt's zu sagen? Bin ein großer Fan ;)
Preis Leistung ist hier sehr gut, wenn die M&M's im Angebot sind. Sehr lecker, schnell und frisch geliefert.
am 12. Juli 2017
25 Euro für 1,5 kg sind alles andere als günstig, dafür erwarte ich frische Ware. Heute angekommen ist MHD 24/9/17 und die Erdnüsse mit teilweise leicht bitterem Geschmack. Im Supermarkt heute zum Vergleich gekauft MHD 27/11/17, Kilopreis 11,60 und deutlich besser im Geschmack.
Drei Sterne weil noch OK, aber gut ist etwas anderes.
am 10. Mai 2017
Leider sind die MundMs im mom nicht verfügbar. Das ist sehr schade da sie vom Preis her billiger sind wie im Laden
am 24. Februar 2017
was soll man da eigentlich noch sagen?
M und Ms sind einfach nun mal M und Ms
schmecken nicht jedem, aber mir. :D
am 26. Dezember 2015
Anfang Dezember kaufte ich mir im Duty-Free Bereich im Ausland 3x 400g M&Ms und war unglaublich verblüfft von dem Geschmack. Da ich zuvor kein so fanatischer Konsument von M&Ms war, hatte ich keinen Vergleichswert und bestellte mir daher mit der Hoffnung, dieses Geschmackserlebnis erneut erleben zu dürfen, dieses Produkt.

Jedoch kam die Enttäuschung. Ich weiß nicht warum, aber die Produkte im Duty Free Bereich bekommen anscheinend einen qualitativen Vorzug und werden in besonderer Art und Menge vertrieben. (angemerkt: 400g Beutel gibt es normalerweise nicht zu bestellen). Naja, der Geschmack war ok, aber nicht annähernd so frisch und intensiv, wie die M&Ms, die ich im Duty Free Bereich bekam.

Man kann mich jetzt anmeckern und sagen, warum ich hier nicht objektiv die Qualität bewerte, sondern im Vergleich zu einer anderen Erfahrung. Aber jeder, der diese Duty Free M&Ms gegessen hat, würde mir ohne zu zögern zustimmen. Daher finde ich es auch berechtigt, diese Sache negativ anzumerken.

Zum Geschmack daher: Schmeckt natürlich, letztendlich ist es ne allbekannte Süßigkeit. Weder gegen die Schokolade noch gegen Erdnüsse habe ich etwas einzuwenden.

Aber meine Erwartungen wurden keineswegs befriedigt.

*edit: Ich sehe nun unter den Bewertungen, dass viele das Problem hatten, dass die Erdnüsse nicht mehr frisch sind und das MHD sehr nah war. Ich kann dies bei meinen Beuteln nicht mehr nachprüfen, aber die Frische kann natürlich ebenfalls ein Grund sein, warum ich so ein Eindruck bekommen habe.

Zumal ist hier die Frage zu stellen, warum solche weniger aktiv betriebenen Orte wie Ländergrenzen nun so frische Ware beliefert bekommen und wir als unmittelbare Kundschaft alte und nicht mehr frische Ware bekommen...