find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 31. März 2016
Die Lieferung kam schnell und unkompliziert.
Der Film ist ein Traum. So lustig und doch traurig.
Es geht um einen Mann, der nach der Scheidung seine Kinder nicht mehr sehen darf. Erfinderisch wie er ist verkleidet er sich als alte Dame und wird Tagesmutter/Leihoma bei seiner Exfrau und kann jeden Tag seine Kinder sehen. Natürlich wird das Geheimnis irgendwann von seiner Exfrau gelüftet...
am 4. September 2016
Bester Film von Robin W.
Richtiger schöner Film den man immer und immer wieder sich angucken kann.
Die Qualität auf Blu-ray geht hier richtig klar.
am 9. März 2017
einfach top, lustig mit kids anzusehn, (ab etwa 7 jahren meiner meinung) besetzung ist natürlich top, und film musik auch
am 13. November 2015
Meine Kinder und ich hatten viel Spaß beim anschauen des Films. Auch wenn er schon etwas älter ist aber Robin Williams ist einfach unschlagbar in dieser Rolle. Diesen Film kann man sich immer wieder ansehen.....große Kaufempfehlung!!!
am 15. August 2017
Schaue den Film seit meiner Kindheit einfach zu gerne! Gerade die Filme mit Robin Williams gefallen mir sehr gut. Tolle Komödie!
am 2. Juli 2012
Der Film kommt rund 20 Jahre nach seiner Produktion schon leicht antiquiert daher, überzeugt dennoch durch hervorragende schauspielerische Leistungen und einen plot, der neben allem Klamauk, ein durchaus ernshaftes Thema zum Inhalt hat. Lohnt!
am 7. August 2017
Ernstes Thema, herzerfrischend lustig verpackt. Schon fünf bis sehs Mal gesehen; aber immer wieder gerne. Robin Williams ist gewohnt geene zu sehen.
am 8. September 2017
Immer wieder ein total netter Film für die ganze Familie! War in meiner Kindheit schon schön und ist es immer noch.
am 21. Juni 2012
Wer den Film schon aus dem Fernsehen kennt, weiß wie toll er ist. Viel zum Lachen. Ein Verwandelspiel von Schauspieler einfach gut gemacht.
am 4. März 2014
Robin Williams in Einer irrwitzigen achterbahn fahrt! Sehr weiter zu emphehlen. Bild und ton sind recht gut. Bonus geht in ordnung.