Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Mr. & Mrs. Smith 2005 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

Mr. and Mrs. Smith sofort für EUR 0,00 im Rahmen einer Prime Instant Video-Mitgliedschaft ansehen.
Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih

Bereits nach ein paar Jahren zeigt die Hochglanz-Ehe von Jane und John Smith Ermüdungserscheinungen. Tagsüber vorgeblich als hochbezahlte Manager tätig, abends entweder in der Designerküche oder auf öden Partys zugange, pflegen die beiden ohne Wissen das jeweils anderen ein Doppelleben als Auftragskiller. Als Jane und John eines Tages auf die selbe Zielperson angesetzt werden, fliegt ihre Tarnung auf. Es entbrennt eine heiße Katz-und-Maus-Jagd, bei der sich Mr. und Mrs. Smith wieder merklich näher kommen.

Darsteller:
Brad Pitt, Angelina Jolie
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 1 Stunde 55 Minuten
Darsteller Brad Pitt, Angelina Jolie, Kerry Washington, Jerry T. A, Melanie Tolbert, Theresa Barrera, Rachael Huntley, William Fichtner, Chris Weitz, Adam Brody
Regisseur Doug Liman
Studio Kinowelt
Veröffentlichungsdatum 24. Januar 2006
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 1 Stunde 55 Minuten
Darsteller Brad Pitt, Angelina Jolie, Kerry Washington, Jerry T. A, Melanie Tolbert, Theresa Barrera, Rachael Huntley, William Fichtner, Chris Weitz, Adam Brody
Regisseur Doug Liman
Studio Studiocanal
Veröffentlichungsdatum 22. August 2008
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Von Ein Kunde am 28. Januar 2006
Format: DVD
Eines vorne weg: der Film ist wirklich gut. Der würde von mir auch locker fünf Sterne bekommen, bekommt er aber nicht aufgrund der DVD.
Ich weiß nicht ob das gleiche auch für die erst erscheinende Kauf-DVD gilt, aber bei der Verleihversion hat sich "Kinowelt" für meinen Geschmack zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Man hat die DVD mit einem neuen Kopierschutz versehen, was ja eigentlich nicht so schlecht ist, aber um den Film auf dem Computer anzuschauen muss man zuerst akzeptieren dass eine Art "Software" auf dem Computer installiert wird, wenn man dass nicht tut wird die Scheibe einfach ausgeworfen!!!
Wenn man seine DVD in der regel nicht auf dem PC anschaut, kann man bedenklos zu "Mr. & Mrs. Smith" greifen.
Kommentar 225 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Danke an die Macher dieser DVD!
Ich sehe öfter DVDs mobil auf meinem Notebook. Verkürzt wunderschön Bahnfahrten und Flüge...
Das tolle Teil hat mein Betriebsystem (windows XP) derart verdreht, dass ich nicht mehr brennen kann. Die wichtigsten Daten per LAN gerettet und dann das gute Stück platt gemacht. Weil der tolle Kopierschutz ja nicht zu entfernen war.
Ich werde die DVD umgehend zurückgeben und mein Geld zurückverlangen!!!
12 Kommentare 427 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Diese DVD hat (mal wieder) einen neuen Kopierschutz. Wenn man die DVD in einen PC einlegt (oder einen HTPC als DVD-Player verwendet) wird sofort die Installation einer Software gestartet, die Kopien verhindern soll. Wird das abgelehnt, wird die DVD wieder ausgeworfen und man kann den Film nicht ansehen. Eine Deinstallation der Software ist nachträglich nur möglich, wenn man bei einer koreanischen Firma seine eMail-Adresse hinterlässt.
Zur Qualität der DVD ansonsten: Das Bild wirkt sehr weichgezeichet und es gibt Nachzieheffekte vom Rauschfilter. Andere Versionen aus dem europäischen Ausland sind deutlich besser.
Kommentar 168 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Diese DVD hat (mal wieder) einen neuen Kopierschutz. Wenn man die DVD in einen PC einlegt (oder einen HTPC als DVD-Player verwendet) wird sofort die Installation einer Software gestartet, die Kopien verhindern soll. Wird das abgelehnt, wird die DVD wieder ausgeworfen und man kann den Film nicht ansehen. Eine Deinstallation der Software ist nachträglich nur möglich, wenn man bei einer koreanischen Firma seine eMail-Adresse hinterlässt.
Zur Qualität der DVD ansonsten: Das Bild wirkt sehr weichgezeichet und es gibt Nachzieheffekte vom Rauschfilter. Andere Versionen aus dem europäischen Ausland sind deutlich besser.
4 Kommentare 333 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Ich enthalte mich an dieser Stelle einer inhaltichen Kritik am Film selbst.
Allerdings kann ich allen Käufern nur ganz dringend davon abraten, diesen Film erwerben und ihn im PC abzuspielen.
Die DVD installiert nämlich ein Programm, dass sich wie ein Virus bzw. Trojaner verhält. Darüber hinaus funktioniert danach der Brenner nicht mehr einwandfrei!!
Also Finger weg, von dieser Kauf-DVD!!
Kommentar 78 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Ein Kunde am 8. Februar 2006
Format: DVD
Das ist die erste DVD, von ca.550, die sich auf meinem Payer (Denon DVD 2900) nicht abspielen läßt. Das Bild friert laufend ein !Ich vermute, daß dieser Fehler an dem neuen Kopierschutz liegt.Hier wurde wohl wieder mal zu Lasten des ehrlichen Kunden experimentiert.1 Stern ist hier noch zuviel !
Danke Kinowelt !
Kommentar 89 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Ich habe diesen Film vor Filmstart in einer Sneak Preview im Kino gesehen. Ich selbst hätte mir den Film nicht angesehen, außer bei einem spontanen Kinobesuch wäre keine mich interessierende Alternative im Programm gewesen.
Die Idee des Films ist schmackhaft, die Komik, die zwangsläufig aus der Idee entsteht ganz nett, auch die Besetzung der Schauspieler gut gewählt. Doch all dies reicht nicht aus, um den Film an sich zu tragen. Für einen guten Film braucht man nicht nur eine gute Idee, sondern eben auch eine gute Story und IMHO einen guten Drehbuchautor. Zum Ende hin ist einfach alles nur noch ausgelutscht und der Film fade. Außer Ballerei nichts anderes mehr zu sehen. Der Film an sich reicht für einmalige seichte Abendunterhaltung, nicht mehr.
Das allein wären zwei, vielleicht sogar noch drei Sterne. Das eigentlich Ärgerliche an dieser DVD ist jedoch die neue Art des Kopierschutzes. Ich rege mich nicht auf, weil ich diese Disc kopieren wollte und mich dieser hindern würde (ganz im Gegenteil, weder wollte ich ihn kopieren, noch ist dieser Kopierschutz ein Hindernis), sondern die Art und Weise, wie der ehrliche Kunde gegängelt wird und das Produkt somit in gewisser Weise minderwertig wird, während der Schutz an sich untauglich ist. Versucht man diese DVD in einem Computer abzuspielen, so wird durch die Autostartfunktion eine Softwareinstallation gestartet, die Änderungen am Betriebssystem vornimmt, die nach einigen Berichten im Internet (!), Probleme bei der Funktion von DVD-Brennern verursachen können. Desweiteren enthält der Kopierschutz Funktionen, um einzelne Prozesse vor dem System zu verbergen, was ähnlich wie Sony-BMGs Kopierschutz für Audio-CDs Angriffspunkte für Viren u.ä.
Lesen Sie weiter... ›
2 Kommentare 66 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Der Trojaner auf der DVD, der wohl versehendlich als Testkopierschutz auf die DVD gelangt ist, beeinträchtigt u.a. den DVD-Brenner. nach Installation des Tools kann generell DVDs nicht mehr ohne Einschränkungen brennen. Außerdem lässt sich der Trojaner schwer deinstallieren. Finger weg von dieser DVD!
Kommentar 79 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen