flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 15. Februar 2017
3,5 Sterne für diesen genialen Film. Was erwarten manche Rezensenten den zu sehen? Action, Liebe, Humor und das in perfekter Symbiose. Dazu noch zwei wunderbare Darsteller, bei denen die Chemie einfach passt. Ton und Bild entsprechen dem Stand der Technik. Das ganze vepackt in einer schönen Geschichte. Es ist einer dieser Filme, den man gerne mehrmals anschaut, ohne das er langweilig wird, einfach deshalb weil er gut ist. Natürlich ist es leichte Kost, wer tiefe möchte schaut sich, the tree of life an und wer es blutiger mag, den letzten Rambo Teil. Wer den Film noch nicht gesehen hat und auf Filme ala Knight and Day steht, sollte dies schnellst möglich nachholen, es lohnt sich.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 1000 REZENSENTam 1. November 2015
Sicher - keine Handlung mit Tiefgang - und ohne die brillianten, charismatischen Hauptdarsteller, denen allerdings ihre Rollen auf den Leib geschneidert sind, wäre dieser Film wohl kaum sonderlich bemerkenswert. Die Handlung baut auf deren Meisterleistungen auf, unterstützt deren Charaktere, setzt auf publikumswirksame, unterhaltende Elemente - aber das wirklich sehr gelungen.
Das Spielgeschehen ist temporeich, mit vielen spritzigen Dialogen, amüsanten und actionreichen Sequenzen gespickt. Auch die Musikauswahl ist glänzend gelungen, untermalt die Handlung sehr wirkungsvoll. Inhaltlich sicher kein Meisterwerk, aber so war dieser Film auch mit Sicherheit nicht konzipiert, garantiert er dennoch einen entspannten, vergnüglichen Filmabend, ohne Denkansprüche zu stellen. Action, Komödie, Romanze - es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr sehenswert.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. November 2016
Tja,liebe Filmfreunde,mit dieser Filmbox sieht man doch deutlichst,wer der besser geeignete Film und sogar viel bessere Lebenspartner wäre von unserer total schönen Angelina Jolie als der Brad Pitt.Ich find die Box Klasse,den ersten Film sogar ein wenig besser und harmonischer als wie der zweite Film,wobei ich allen den zweiten Film raten kann,die gern wissen möchten,warum sich das Traumpaar getrennt hat,wobei ich meine,das ich nicht verstehe,das die überhaupt je zusammenkammen als Ehepaar.Auf jeden Fall immer wieder anschaubar,schon allein wegen den verschiedenen,männlichen Charakterrollen zu der Traumfrau schlechthin!!!
am 22. August 2016
Das ist mal eine deutlich interessantere Variante zu dem gewohnten Agenten-Genre. Ok, daß man sie nach gewonnener Schlacht in Ruhe lassen würde oder auch nur, daß sie gg. die geballte Macht der staatlichen Kommandokräfte eine Chance gehabt hätten ist unglaubwürdig, aber ... was soll's. Paartherapie auf höherem Niveau.
:-)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. November 2013
Ich hatte gezögert, den Film zu bestellen, der mir im Kino schon recht gut gefallen hatte. Der Film ist hier ja ziemlich runter bewertet, weil es wohl (früher) bei der DVD-Fassung Probleme mit dem Kopierschutz gab. Das wird dem Produkt aber nicht gerecht!

In einer anderen Rezension hatte ich gelesen, dass diese FSK12-Fassung gegenüber einer nur auf DVD erhältlichen FSK16-Fassung gekürzt sei; mich hat es nicht gestört.

Die Qualität des Hauptfilms der Blu-Ray ist jedenfalls völlig in Ordnung (Bild wie Ton), auch wenn es sicherlich keine Referenzleistung ist. Die Qualität der Extras fällt dagegen stark ab. Normalerweise gäbe es von mir daher nur 4 Sterne, aber um die unausgewogene Abwertung wegen der DVD-Probleme auszugleichen, gibt es ausnahmsweise 5.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. November 2016
Mr. und Mrs. Smith ist eine intelligent gedrehte und hervorragend gespielte Action-Komödie mit Brad Pitt und Angelina Jolie. Dass Beide Agenten mit besonderen Fähigkkeiten sind und sich auf Augenhöhe begegenen, macht diesen Streifen besonders sehenswert. Die Wandlung von Gegnern zu Verbündeten gefällt mir ungemein.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. Mai 2017
Ein Fanartikel was soll man da schreiben . Kauft man nur wenn man es sehen will und bei den zwei Schauspielern ein Genuss zum gucken
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Februar 2007
Im Gegensatz zu einigen anderen doch recht negativen Kommentaren, fand ich den Film ausgesprochen gut. Besonders das letzte Feuergefecht, wo die beiden Rücken an Rücken stehen und dann diese klasse Musik läuft, hat mir sehr gut gefallen. Wer einen anspruchsvollen, durch und durch logischen Film erwartet, wird jedoch enttäuscht werden. Wenn man jedoch nur nett unterhalten werden möchte, Action mit einer guten Portion Humor und pfiffigen Dialogen mag, wird hier meiner Meinung nach bestens bedient. Natürlich ist der Film auf Brad Pitt und Angelina Jolie zugeschnitten, und das ist auch gut so, denn davon lebt der Film ja schließlich. Zudem gibt es als Dreingabe noch den Soundtrack als DVD, und die Verpackung ist auch sehr gut gelungen. Bild und Ton lassen nichts zu wünschen übrig. Also zu dem Preis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, aber nur wer die beiden auch mag.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Juni 2017
Obwohl ich die Hauptdarsteller nicht sonderlich mag, eine nette Actionkomödie mit guter Bildqualität und Tonqualität auf der BluRay. Wer den Film mag kann beruhigt die BluRay kaufen.
am 14. Januar 2018
Ein klasse Film mit interresanter und lustiger Handlung. Sehr actionreich und trotzdem schon fast kultig, die ganze Fammilie liebt diesen Film.