Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. Januar 2013
The books are excellent. There was only a very small "drawback" for me: this is the American published edition. There are a couple of small edits for the American market, from the British original. For example, Mr. Tickle has a cookie from the cookie jar instead of a biscuit from the biscuit tin, and Mr. Bump goes on vacation instead of on holiday as well as some other small vocabulary changes.

Otherwise these books are brilliant and my daughter loves them.
am 16. Januar 2013
Diese Box enthält sehr schöne Mr. Men-Geschichten der ersten Zeit. Ich liebe alle Mr. Men Bücher, muss aber sagen, dass ich die späteren Werke besser finde, da diese hier teilweise noch sehr pädagogisch sind..
Manch einer mag es sehr schön finden, diese Bücher wirklich in Buchform zu besitzen, ich mag eigentlich diese Art "Hefte" lieber.
am 21. September 2015
Meine Erfahrung ist: Kinder lieben diese absurden Geschichten von Roger Hargreaves. Die Figuren sind immer Extreme: Mr Happy ist immer glücklich und macht seine Umgebung glücklich. Mr Bump stößt sich ständig gegen irgendetwas. Und so weiter. Aber die simple Erzählweise, die simplen aber lustigen Zeichnungen und das absurd Komische dieser Geschichten, bringen jedes Kind zum Lachen.
am 10. November 2013
Ich finde die Mr. Men Bücher super und sie kommen auch bei meiner Tochter (5) sehr gut an. Die gebundenen Ausgaben sind sehr schön, kann ich empfehlen.
am 21. Februar 2016
Der Fisch muss dem Köder schmecken. Dann müsste man 5 Sterne vergeben. Aber der Fisch soll zu einem kritischen Geist erzogen werden und die auftretenden Charakter sind doch arg moralisierend. Warum darf Mr Messy nicht dreckig bleiben wenn er es denn mag.
Dieses Buch richtet sich übrigens nicht an Aquaristiker.