flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 8. April 2014
Die Hülle sieht genau so aus wie auf den Bildern und fühlt sich sehr gut an. Sie passt sehr gut und die Verpackung ist sehr kundenfreundlich. Sie ist eventuell minimal dicker als auf den Fotos allerdings glaube ich das sie mein Handy bei einem Aufprall wirklich sehr gut schützen würde (bisher nicht getestet). Alle Kanten und Ränder sind von der Hülle umschlossen, gleichzeitig kann man das Note 2 aber wie gewohnt bedienen.
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Juni 2016
habe ich umgehend wieder zurückgeschickt.
Denn das als transparent gekaufte Case war gelblich transparent und ging immer wieder leicht vom Handy ab, also weder Optisch tragbar, noch funktionell. Nur die Ausnehmungen für Tasten, Kopfhörer etc. passten fürs Galaxy Note II perfekt, aber wenn das Case mehr neben als auf dem Handy ist, ist seine Schutzfunktion nicht gegeben.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 11. Juli 2014
Ich habe die Hülle leider nicht bekommen. Die erste Hülle die ich bestellt habe für ein S4 (Samsung) kam aber an. Und entspricht der Beschreibung. Für den Preis echt super und das Handy ist nicht versteckt, man will das gute Stück ja auch sehen. :-) Das Geld wurde mir übrigens von Amazon unkompliziert erstattet! Ich könnte die Hülle für das Note 2 jetzt neu bestellen.
am 13. März 2017
Habe dieses Produkt seit 1,5 Jahren und inzwischen ist sie schon fast schwarz. Dennoch kann ich sagen dass die funktion voll und ganz erfüllt wird und mein Smartphone einiges damit überlebt hat.
am 10. Januar 2015
Super Hülle! War schon nach 2 Tagen da. Sie ist sehr Stabil, auch gut geeignet um innen Bilder rein zu machen! Wirklich zum Weiter empfehlen
am 12. November 2014
praktisch und guter schutz,steht auch kein Name einer marke drauf,einfach neutral.Da es weich ist kann man auch die knöpfe gut betätigen.
am 13. Februar 2015
Tolle Hülle, die nicht zu sehr aufträgt. Schützt das Note 2 speziell an den Kanten sehr gut. Leider liegt die Hülle aber zum Display hin nicht so straff an wie bei meinem iphone 6.
am 26. November 2014
Passt genau, da gibt es nichts zu meckern, schnelle Lieferung Preis ist auch Okay, man sieht am note 2 nicht das eine Hülle darüber ist
am 30. Januar 2016
Die Hülle an sich ist schlicht und schön. Allerdings macht sie auf der Rückseite des Handys hässliche Blasen!? Ich habe mehrfach versucht die Hülle blasenfrei anzubringen aber leider vergeblich!? Komisch warum das in den vorherigen Rezensionen niemand erwähnt hat???
am 5. September 2014
Stehe eher auf das Einfach und nicht auf irgendwelche Schnörkel. So ist es eben auch bei dieser Hülle. Sie bietet einen zuverlässig Schutz, ist aber durchsichtig und gefällt mir gerade desgalb richtig gut.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich