find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 1000 REZENSENTam 27. Mai 2014
Schöner und unauffälliger, jedoch sinnvoller und günstiger Stoßschutz für das
Note 3. Flexibeler und sehr passgenauer, weicher Kunststoff, der das Gehäuse
ausreichend schützt. Für den Transport in einer Tasche sollte aber eine zusätzliche
Hülle verwendet werden, da das Display nicht abgedeckt wird.
Hier reicht schon ein überdimensionaler "Handysocken" aus.
Ebenso kann man sich auch eine nette Lederhülle oder ähnliches
zulegen.
Alle Zugänge, Knöpfe, Kamera, etc. bleiben frei zugänglich.
Sehr zu empfehlen!
am 21. Mai 2015
Jetzt nach ca. einem halben bis 3/4 Jahr kann ich sagem es hat such wirklich gelohnt diese Hülle zu kaufen. Sie hat mein Handy schon vor vielen Kratzern und Dellen verschont. Sie passt genau ist durchsichtig und relativ dünn. Das war mir sehr sehr wichtig, denn das Note 3 ist ja nicht gerade klein. Das Einzige was man vllt bemängeln könnte ist, dass sie die Hülle mit der Zeit verfärbt. Sie wird leicht gelblich bzw einfach trüb. Aber das macht ja nichts. Schützen tut sie das Handy trotzdem.
am 30. November 2015
Die Hülle für das Note 3 habe ich bestellt, nachdem ich mir eine von diesem Hersteller für das Iphone 5s gekauft hatte. Ich bin sehr begeistert von beiden, der Schutz ist rundherum gegeben, man kann die wunderschönen Geräte mal richtig sehen und es liegen beide so gut in der Hand, dass es sich anfühlt, wie ein neues, schickes Gerät. Das Note 3 ist trotzdem sehr schön schlank. Die Hüllen riechen nicht unangenehm und liegen sehr viel rutschsicherer auf dem Tisch, als das blanke Handy. Der Schutz geht auch unten um das Gerät herum, trotzdem passt es noch in die Original- Ladestation!!!
Und das für den Preis.....Danke!!!
am 22. November 2015
Genau wie vom Hersteller beschrieben. Sieht schön aus. Jetzt sehe ich das ganze Handy wieder, da die Hülle ja durchsichtig ist. (Hatte vorher eine Klapphülle. War finde ich unpraktisch). Auf der Frontseite habe ich ein dünnes Panzerglas. Jetzt ist mein Note3 rundum geschützt aber nicht verdeckt. Bin begeistert.
am 5. Februar 2015
Super schnelle Lieferung, nach 2 Tagen erhalten und sitzt fast perfekt, n Millimeter zu schmal deswegen nur 4 Sterne, aber das ist bei fast allen meinen Hüllen. Hülle ist wirklich schön transparent und hat eine glatte Oberfläche. Empfehlenswert würde es jederzeit wieder kaufen.
am 14. März 2015
Kam zügig nach 2-3 Tagen an. Passt genau und schützt das Handy vorm Verkratzen. Und wenn man zum Klingelton noch das Licht dazu schaltet, dient
dieses Case zum Verteilen des Lichts rund um das Handy, was optisch mehr hermacht !
am 17. Juni 2015
Die Hülle passt und sieht gut aus. Ich wollte eine hülle die mein Handy schützt aber man dennoch die schöne Rückseite des note 3 sehen kann und dies ist bei diesem case geglückt *-* kann ich nur empfehlen :)
am 23. April 2016
Schnelle und problemlose Lieferung von Moors GmbH. Die Hülle selbst ist nicht schlecht. Allerdings sitzt diese nicht richtig am Samsung Galaxy Note 3, d.h. sie ist leider nicht passgenau.
am 26. Dezember 2015
Erhält die optische Wertigkeit und die einfache Bedienungsmöglichkeit eines Note 3, ohne Einschränkungen.
Erhält ebenso den schlanken Aufbau.
Alles Gut!
am 11. Mai 2015
Punkt abzug wegrn Gussfehler der aber kaum bis gar nicht auffällt, daher kein Rückversand. Passt perfekt und liegt gut in der Hand, versand war wie geplant