am 3. Juni 2014
sonne leckte über den horizont
am morgen tropfte leim verletzter reben
mittags dörrte gras
in unzähmbarer sonne
abends ausgeblichen
schlichen säumige glichen
der zerflimmernden scheibe
könige der nacht
erst dann
am 13. November 2015
Ein sehr schönes Lied, das einem schnell zum Ohrwurm wird. Das ist mir so ergangen und natürlich Millionen von Radiohörern ebenso. Wenn man genau hinhört und den Text versteht und aufnimmt, wird es umso interessanter.
am 4. Mai 2014
Es ist zwar ein einfacher Text und auch ein kurzer, jedoch die Musik und der Rhythmus "zwingt" einen einfach zum mitsingen und mit swingen.
Dies ist das erste Lied von diesem Interpreten welches ich gehört habe und ich musste einfach schon beim fast ersten Ton mitsingen und ich glaube dieses wird ein richtiger Sommerhit 2014.
Jeder der "Gute Laune Musik" mag, wird dieses Lied mögen, hört einfach mal rein.
am 29. August 2014
Ich bin immer auf der Suche nach geeigneten songs indoor cycling Kurse. Dieser Song eignet sich sehr gut. Er ist emotional und daher total motivierend. Kann ich allen Kursleitern nur empfehlen.
am 4. Mai 2014
das gehört sicherlich schon jetzt zu den Hits 2014. Eine wunderbar eingänge, beschwingte Nummer für einen perfekten Sommer. Einfach cool. Sonne, Freizeit, chillen... und "she moves...". Da schmeckt der Cocktail oder aucn das Eis gleich noch mal so gut :-)
Übrigens kleiner Seitenhiep Richtung Bravo: Warum ist der nicht auf der aktuellen Bravo Hits???
am 20. November 2014
Ein toller Song und eine super Soundqualität. Wirklich sehr zu empfehlen. Der Download war sehr einfach und ging sehr schnell.
am 9. Mai 2014
Wenn ich das Lied höre, kann ich nicht stillsitzen, so geht das in die Beine. Da ich meine Musik lieber von CD als im MP3-Format häöre, war ich froh, daß es seit dem 2. Mai als Single verfügbar ist, und habe es am 1. Mai bestellt. Und am 3. Mai war die CD schon da - super! Momentan fhare ich die CD im Auto spazieren und höre sie mir immer wieder an, z. B. wenn die Moderaten versuchen lustig zu sein oder Lieder kommen, die einfach nicht mein Geschmack sind (und die gibt es reichlich, egal bei welchem Sender) ...

Mal sehen, wie das Album wird.
am 3. Mai 2014
Einfach schön… Das wird der Sommerhit des Jahres 2014... unbedingt das Video auf YouTube anschauen.. da kann der Sommer kommen..
am 17. Oktober 2014
Generell, man kann über Geschmack ja immer streiten. Aber diese Nummer nervt und ist qualitativ schlecht! Die Komposition ist dermaßen belanglos und wiederholt sich ständig. Der oder die SängerIn kann alles, aber nicht singen. Muss schon das Lachen verkneifen, wenn er/sie sich zu "she moohhoooooves" hochwürgt, wozu natürlich die schlechte Komposition an dieser Stelle auch ihren Teil beiträgt. Dazu die Musikproduktion: belangloses Gitarrengeschrammel. Ich freue mich, wenn wieder eine Verkehrsmeldung im Radio dieses Gedudel unterbricht!
Also: an alle die mich (dann sicherlich) kritisieren: ich lasse mir gerne einen schlechten Geschmack vorwerfen, aber mit Qualität hat das hier definitiv nix zu tun! Vielleicht mag mein Ton auch nicht stimmen, aber authentisch sollte der Kommentar dann doch werden, also muss ich ihn (leider) beibehalten! Scheinbar lässt sich dem Radiopublikum von heute so ziemlich jeder Mist vorsetzen!
am 7. Mai 2014
dies ist einfach ein wunderschönes Stück. Es erinnert ein wenig im Gesang und textlich an Nirvana (UK), speziell auf Ihrer Platte "THE Story of Simon Simopath"