Kindle-Preis: EUR 4,99
inkl. MwSt.

Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet:

Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Facebook Twitter Pinterest <Einbetten>
Anzeige für Kindle-App
Mountainbiken im Valposchiavo: Raselli Sport Hotel (GPS Bikeguides für Mountainbiker 4) von [Albrecht, Andreas]

Mountainbiken im Valposchiavo: Raselli Sport Hotel (GPS Bikeguides für Mountainbiker 4) Kindle Edition


Alle 2 Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle
EUR 4,99

Länge: 80 Seiten Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert PageFlip: Aktiviert
  • Ähnliche Bücher wie Mountainbiken im Valposchiavo: Raselli Sport Hotel (GPS Bikeguides für Mountainbiker 4)
  • Aufgrund der Dateigröße dauert der Download dieses Buchs möglicherweise länger.

Kindle Winterdeal
Kindle Winterdeal: eBooks mind. 50% reduziert
Wählen Sie aus 80 Top-eBooks Ihr Leseschnäppchen. Jetzt entdecken

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Im RASELLI Sport Hotel hat man rechtzeitig erkannt, dass sich Mountainbiker zu einer wichtigen touristischen Zielgruppe im Valposchiavo entwickeln werden. Sensationelle Trails verbinden die hochalpinen Regionen der Bernina-Alpen mit dem mediterranen Charme des Valposchiavo. Die guten Verbindungen mit Livigno und dem Valtellina ermöglichen eindrucksvolle Mountainbiketouren für alle, die gerne etwas Neues entdecken wollen. Das Gesamtpaket stimmt im RASELLI Sport Hotel. Erstklassige Strecken und vielfältige Shuttlemöglichkeiten machen das Biken zum Vergnügen. Und nach der Tour ist das Genießen noch lange nicht zu Ende. Feine Puschlaver Küchentradition verwöhnt den Gaumen und die Sinne.
------------------------------------------
Das Buch ist, wie bei Andreas Albrecht üblich, bewusst als GPS-Bikeguide konzipiert. Jede Strecke wird mit einer kleinen oder großen Geschichte beschrieben. Ein umständliches Roadbook, in dem jeder einzelne Abzweig beschrieben ist, erübrigt sich. Zur Orientierung gibt es GPS-Tracks, die das Zurechtfinden deutlich erleichtern. Diese kann man unkompliziert downloaden.
Die Bücher werden nur gedruckt, wenn sie auch gekauft worden sind. Das ist ein Beitrag zur Nachhaltigkeit. Aktualisierungen werden vor Neuauflagen im Internet dokumentiert.
www.gps-bikeguide.com
Der Autor freut sich über jeden Hinweis zu Änderungen. Bitte möglichst genau angeben, wo und was sich ggf. geändert hat. Ein originaler GPS-Track ist dabei immer hilfreich. Danke!
Alle Bücher von Andreas Albrecht stehen auch als eBook zur Verfügung. Damit setzen die Bikeguides von Andreas Albrecht Maßstäbe und geben den Standard des 21. Jahrhunderts für MTB-Tourführer vor.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Andreas Albrecht:
Andreas Albrecht hat seine gesicherte bürgerliche Existenz aufgegeben, um seinen Traum zu leben. Unmerklich ist aus seinem Hobby Radfahren - speziell Mountainbiken - mehr geworden. Durch den Aufbau seiner Website www.transalp.info, auf der er seine Berichte über Transalptouren präsentiert, hat er sich über die Jahre eine wachsende Fangemeinde erworben. Der Schritt zum Buchautor war dann ein logischer Schritt in der Entwicklung. Wenn man ihn fragt, warum das alles so gekommen ist, wird seine Antwort wohl lauten: "Suche nicht den Weg. Der Weg findet dich."

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 24305 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 80 Seiten
  • Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (7. Juni 2018)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B07DLMMNK8
  • Text-to-Speech (Vorlesemodus): Aktiviert
  • X-Ray:
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: Schreiben Sie die erste Bewertung

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

Keine Kundenrezensionen


Dieses Produkt bewerten

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

click to open popover

Wo ist meine Bestellung?

Versand & Rücknahme

Brauchen Sie Hilfe?