am 5. September 2010
Ich liebe diese Bücher.

Ohne diese Bücher wäre für mich MTBiken nur halb so schön. Wer wie ich fast täglich fährt, für den wird die Hausstrecke irgendwann mal zu langweilig. Mit diesen kleinen Helfern kann man über Monate verschiedenste Gebiete kennenlernen und dabei seinen Sport ausüben.

Die Touren sind genauestens beschrieben und die vielen sehr schönen Bilder machen Lust aufs MTBiken.

Wer wie ich die Touren aufs gps lädt wird bestens durch die Wälder und Berge geleitet.

Wer lieber eine Karte zur Hand hat, für den ist zu jeder Tour eine faltbare Karte dabei, die man sich ins Trikot stecken kann.

Fazit: Absolut empfehlenswert!!! Besser gehts nicht
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 25. Juni 2010
Eigentlich wollte ich nur Lesestoff für den Urlaub kaufen, und bin durch Zufall beim "Stöbern" bei dem Wettersteinführer MTB Führer gelandet. Als fast Einheimischer (Murnau) müßte ich eigentlich frustriert sein, dass meine Lieblings "Geheimtipps" drinnen stehen und jetzt nicht mehr "geheim" sind, aber ich bin wirklich begeistert von dem Führer. Super Kartenmaterial und Beschreibung (auch vieles das ich noch nicht kenne)Hut ab, volle Punktzahl.
Auf den Inhalt der CD bin ich noch gespannt, endlich ein Grund ein GPS mit Kartenunterstützung zu kaufen :-). Mein Garmin edge 500 kann ja leider keine Tourenplanung
Hab gleich noch den neuen Kletterführer Ötztal vom AM Berg Verlag erworben, der mir ja ebenfalls super gefällt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden