Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Februar 2014
Ich habe die Uhr ebenfalls zum Schnäppchenpreis gekauft und bin sehr zufrieden. Nachdem die zuerst bestellt nach ein paar Tagen nicht mehr ging, was vermutlich an der Batterie lag, bekam ich ganz flott eine neue zugesandt.

Wie schon die Überschrift sagt, ist die Uhr sportlich durch das Plaste-Armband und schick durch glitzernde Ziffern.Ich habe schon einige Komplimente dafür bekommen.

Ein Kriterium beim Uhrenkauf ist für mich außerdem die Wasserdichtigkeit, die hier mit 5 ATM gerade ausreichend ist für mich.
am 14. März 2014
Sehr schöne Uhr, ich liebe die Uhr. Sieht sportlich und zugleich elegant aus! Datumanzeige gucke ich überhaupt nicht, aber für den Preis ( nicht mal 15 Euro) ist nicht schlecht! Ich kann sie nur weiter empfehlen.
am 24. Februar 2015
Ich hab ein eher breiteres Handgelenk, somit passen mir kleine Damenuhren nicht...diese passt zwar von der Uhrwerkgröße...jedoch ist das Armband relativ kurz
Ich trag sie jetzt im 3 letzten Loch und dann reicht es nur noch so um das Ende vom Band unter die Lasche zu schieben...beim Arbeiten verrutscht das dann... ausserdem steht auf meiner Gebrauchsanweisung, die Uhr wär nur Spritzwasser geschützt...die Uhr kam auch ohne Schutzfolie auf dem Glas an ...hab sie trotzdem behalten weil Sie schön aussieht
am 12. September 2014
Bin total begeistert, für diesen Preis macht die Uhr was her.
Lieferung war auch top und ich trage sie auf der Arbeit jeden Tag.
am 17. Dezember 2014
Die Uhr sieht sehr schön aus ,obwohl sie sehr einfach gehalten ist und sitzt gut ohne zu scheuern oder ähnliches.
für diesen Preis empfehlenswert.
am 6. November 2014
Erstmal zur Uhr selbst. Eine schöne sportliche Armbanduhr. Ein Eyecatcher und dennoch werde ich sie nicht all zu oft tragen. Das Armband ist leider sehr kurz und damit die Uhr recht eng am Handgelenk. Schade auch finde ich das die Uhr nach ein paar Tagen Stillstand. Leider ist die Batterie leer. Das Wechseln kostet beinahe genausoviel wie die Uhr, so das ich sie nun im Schrank liegen habe.
am 2. Februar 2016
Ich muss mich den anderen anschliessen. Die Uhr sieht wirklich super aus und ich trage sie sehr gerne. Sie ist aber eher für schmale Handgelenke gemacht. Bei mir im vierten Loch, enger dürfte sie nicht sein.Und ich habe schmale Gelenke. Das Armband ist sehr starr und steif und lässt sich deshalb nicht so einfach schliessen. Zwei Sterne ziehe ich hier aber für die Batterie ab. Etwa acht Euro muss man dazu rechnen für eine neue Marken Batterie. Die ist nach spätestens einer Woche fällig
am 14. Januar 2014
Kannte die tolle Optik der Uhr schon. Kostete ursprünglich über 50 eur. Deshalb musste ich das super Angebot unbeding nutzen.
am 12. Juni 2016
Für kleines Geld bekommt man hier eine sehr gute Uhr.
Robust und sieht sportlich aus.
Ich selber habe ein sehr schmales Handgelenk und sie passt trotzdem von der Größe her optimal.
am 14. Dezember 2015
Super schöne Uhr sieht elegant und zugleich sportlich aus, der Preis ist echt günstig. Habe diese als Weihnachtsgeschenk gekauft. Immer wieder gerne und schneller versand

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken