Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. Dezember 2009
Ich hatte das Vergnügen Joe Pichler bei einer Veranstaltung zum betreffenden Buch "LIVE" zu erleben. Im Anschluss an den Vortrag habe ich mir sein Buch gekauft. Das Buch beschreibt seine Abenteuer spannend und ausführlich. Das Wichtigste sind jedoch die vielen, tollen, teils großformatigen Bilder, die einen "dabei sein" lassen und einem Land und Leute auf spannende Art näher bringen.

Die Reise geht mit einer KTM Adventure von Kolumbien bis an die Südspitze, nach Feuerland und wieder rauf nach Brasilien, wo sie mit dem Karneval in Rio endet. Die einzelnen Etappen werden in Plänen genau nachgezeichnet. Am Ende des Buches befinden sich wertvolle Tipps zu den durchreisten Ländern aber auch allgemeine Reiseinformationen.

Ein tolles Buch für Leute, die sich selber auf die Reise machen, oder nur davon träumen wollen.