flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Motorradtouren in der Eifel. Multimedia-CD
Format: Sondereinband|Ändern

am 13. September 2005
Ganz toll was auf dieser Multimedia-CD alles geboten wird! Die Diashows zeigen wirklich die schönsten und vor allem die"geheimsten" Ecken der Eifel. Wir wohnen selbst in Eifel-Nähe. Doch diverse Burgen und römische Baudenkmäler, die auf der CD so toll präsentiert werden, waren uns bisher nicht bekannt. An Hand der ausdruckbaren Landkarten sind wir schon ein paar Touren gefahren. Die Karten stimmen und wir haben unsere Ausflugsziele leicht gefunden. Die gebotenen Informationen sind klar und übersichtlich. Diese CD ist absolut empfehlenswert! (und das nicht nur für Motorradfahrer) Wir wünschen Ihnen viel Erfolg! Marc und Katja aus Bornheim
am 10. September 2011
Ich kann die Begeisterung anderer beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Das, was die CD bietet, bekommt man kostenlos und ausführlicher im Internet.
Wären wenigstens die Strecken ausführlich beschrieben, Videos aus einer Helmkamera eingebunden oder sogar GPX-Tracks o.ä. vorhanden, hätte die CD einen gewissen Reiz, aber so ist es lediglich eine Sammlung von Texten und Bildern ohne besonderen Nutzen.
Es wirkt insgesamt, als habe jemand seine Urlaubsfotos zusammengestellt und mit ein bisschen Text versehen und wäre dann auf die Idee gekommen, man könne damit ja auch ein paar Euro verdienen.
Für leidenschaftliche Motorradfahrer, die in der Eifel nicht nur die gezeigten Ziele ansteuern wollen ist das jedenfalls definitiv nur rausgeworfendes Geld.

Meine Frau hatte mir die CD vor längerer Zeit zum Geburtstag geschenkt, und nach einem ersten Blick in den Inhalt (mit abschreckender Wirkung) habe ich mir heute den Rest angesehen, in der Hoffnung, mein erster Eindruck wäre falsch gewesen. Leider war er das nicht.

Mein Rat an alle, die ein kleines Geschenk für einen Motorradfahrer suchen: Nehmt irgendwas, aber nicht das hier.
am 31. August 2005
Das ist doch wirklich mal was NEUES. CD in den Rechner und los gehts.
Viele Bilder die einem die Touren schon im Vorfeld schmackhaft machen. Karten zum Ausdrucken für den Tankrucksack, damit man sich auch nicht verfährt und viele Insiderinformationen. Obwohl wir nicht weit von der Eifel wohnen haben wir noch einiges Sehenswerte entdeckt was uns bisher nicht bekannt war. Vielen Dank und hoffentlich bald weitere Ziele.
am 26. Mai 2006
Ich habe die Eifel-CD als Geburtstagsgeschenk bekommen und kann nur sagen GUT gemacht und jederzeit empfehlenswert!

Wenn das Wetter jetzt endlich besser wird werde ich mir all die gut beschriebenen Touren "life" ansehen.

Und für trübe Tage ist die CD eine super Abwechslung.

Viel Erfolg wünscht Ihnen Peter B. aus Köln.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden