Sie besitzen einen Kindle.
Laden Sie die kostenlose Kindle App herunter und lesen Sie Ihre Kindle-Bücher sofort auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Computer – kein Kindle-Gerät erforderlich. Weitere Informationen
Lesen Sie mit dem Kindle Cloud Reader Ihre Kindle-Bücher sofort in Ihrem Browser.
Scannen Sie mit Ihrer Mobiltelefonkamera den folgenden Code und laden Sie die Kindle App herunter.
Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer oder E-Mail-Adresse ein
Über „Link senden“ stimmen Sie den Amazon-Nutzungsbedingungen zu.
Sie stimmen zu, unter der oben angegebenen Mobiltelefonnummer über die Kindle App eine automatisierte Textnachricht von oder im Namen von Amazon zu erhalten. Ihre Zustimmung ist keine Bedingung für einen Kauf. Möglicherweise fallen Kosten für Nachrichten und Daten an.
Mehr erfahren
Motorradreisen zwischen Urlaub und Expedition: Sachbuch Taschenbuch – 1. Januar 2001
- Seitenzahl der Print-Ausgabe384 Seiten
- SpracheDeutsch
- HerausgeberReise Know-How Verlag, Bielefeld
- Erscheinungstermin1. Januar 2001
- Abmessungen12.1 x 1.7 x 17.8 cm
- ISBN-103894167343
- ISBN-13978-3894167349
Produktbeschreibungen
Amazon.de
Besonders gelungen sind die Kapitel zu Pannen und Improvisation. Sogar wüstenerfahrene Motorradwanderer werden hier den einen oder anderen noch unbekannten Hinweis finden. Aus dem Grund sollte dieses Buch auf jeden Fall mit auf die Reise gehen. Etwas unvermittelt nach all den Informationen über Saharatouren "hängt" dann am Schluss des Bandes noch ein größeres Kapitel über Motorradfahren in den Alpen. Wundern Sie sich nicht darüber, lesen Sie ganz einfach auch diesen Teil. Denn: Der Abschnitt enthält nützliche Service-Tipps und schöne Routenvorschläge für die Berge. Am liebsten möchte man sofort losbrausen. --Carmen Krippl
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.
Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.
Produktinformation
- Herausgeber : Reise Know-How Verlag, Bielefeld; 5., aktualis. u. neugest. Aufl. Edition (1. Januar 2001)
- Sprache : Deutsch
- Taschenbuch : 384 Seiten
- ISBN-10 : 3894167343
- ISBN-13 : 978-3894167349
- Abmessungen : 12.1 x 1.7 x 17.8 cm
- Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1,516,319 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
- Nr. 1,361 in Bus- & Autoreisen
- Nr. 57,438 in Sport Allgemein
- Kundenrezensionen:
Kundenrezensionen
Spitzenbewertungen aus Deutschland
Derzeit tritt ein Problem beim Filtern der Rezensionen auf. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Einen Rat geben kann nur, wer wirklich die Erfahrungen gemacht hat und daher ist der Autor (die Coautoren) hier ganz besonders kompetent. Dazu ist der Schreibstil nicht so trocken und alles liest sich relativ spannend.
Ich habe den Reiseratgeber schon für viele Touren benutzt und auch mitgeschleppt. Auch unterwegs kann man viele Tipps gut gebrauchen!
Die enthaltenen Reisereportagen sind ebenfalls sehr interessant zu lesen.
Fazit: Das Buch ist ein absolutes Muss für alle Motorradreisenden.
Eine Pflichtlektüre für alle Motorradfernreisenden!
Leider etwas wüstenlastig.
Für Wüstenreisende ein besonderer Ratgeber, da der Autor doch sehr oft in Wüsten unterwegs war.
Die Tipps sind sehr praxisnah und haben mir auf meinen Motorradreisen schon weitergeholfen.
Meine ersten Fernreisen habe ich mit diesem Buch vorbereitet. Das war vor 15 Jahren ;-)