Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 6. Oktober 2014
Produkt kam bereits mit einem Riss in der Hülle an.
Wurde schnell abgenutzt und dreckig.
Sehr billiger Preis für ein billiges Produkt.
am 22. Oktober 2014
Wir haben die grüne Lederhülle für's Motorola Moto G erstanden. Kräftige Farbe. Keine Probleme mit der Handhabung. Es war auch ein Stift dabei,den mein Sohn aber als nicht nützlich für sich befand. Jetzt benutze ich ihn für mein Acer-Tablet,das ebenfalls eine grüne Lederschutzhülle hat. Ich persönlich finde die Hülle für's Handy rutschig,da es glattes Leder ist. Dem neuen Besitzer dieser Hülle stellt sich dies nicht als "Problem" dar.
Alles in allem,wer auf grün steht,wie offenbar irgendwie unsere Familie :-) ,dem empfehlen wir diese Lederhülle sehr gerne weiter.
am 14. Februar 2015
Bestellung und alles in Ordnung aber leider werden die Kanten des Telefons nicht geschützt und somit ist mein Display von einer fallhöhe von nichtmal einem halben meter kaputt.
am 4. April 2016
Was soll man sagen? Ist halt eine Handyhülle. Hab sie nun schon länger in Gebrauch uns sie ist immer noch in Ordnung. Für den Preis kann man nichts falsch machen.
am 12. März 2015
Der magner tut einwandfrei. Leider hat die Hülle keine 2 Wochen gehalten :( an den seiten ist das Plastik abgefallen. Ich hab es nicht einmal fallen lassen.
am 1. September 2016
Habe mehrmals einen Umtausch versucht, da das Teil nicht dem Foto entspricht. Nach fadenscheinigen Rückmails habe ich aufgeben und das Cover weggelegt.
am 6. Oktober 2016
Habe diese Handytasche bestellt - die Ware erhielt ich nie. Eine Begründung dafür erhielt ich nicht. Schade, schade. Optisch laut Foto ist sie hübsch.
am 26. November 2014
sehr schön, das Handy sieht damit richtig schick und edel aus, bietet guten Schutz
und liegt gut in der Hand, sehr schnelle Lieferung,
am 23. Oktober 2014
Excellent, but need a little modification of having an opening at the front top portion for speaker and front camera.
am 31. Juli 2014
Am Anfang war ich etwas verärgert, da ich fast 14 Tage auf meine Bestellung warten musste.
Als die Schutzhülle / das Leder Book dann aber da war, war ich froh doch so lange Geduld gehabt zu haben.
Es ist ein sehr schönes Stück, die Farbe genauso wie auf dem Bild ein schöner Blickfang.