Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 28. Mai 2013
Das Produkt enthält sowohl eine Übersichtskarte als auch separate Routenpläne mit genaueren Kartendetails. Die Routen sind farblich gut gekennzeichnet, enthalten Dauer, Länge und Schwierigkeitsgrad und können separat im Tankrucksack oder Gepäck auf die Tour mitgenommen werden. Das Kartenmaterial hat bei der Urlaubsplanung sehr geholfen.
am 5. August 2013
Die Kartensammlung ist empfehlenswert, für uns als Neulinge auf dieser phantastischen Insel gab es viele wertvolle Anregungen zur Routenplanung. Die Zeitangaben für die einzelnen Routen sind realistisch, man unterschätzt die Distanzen leicht. Dank der Karten konnten wir trockene Tanks im Niemandsland vermeiden.
am 29. August 2013
Die Karte ist eben eine Karte wie man sie heutzutage kennt. Nicht mehr und nicht weniger. :-) Jedoch wird das Ganze durch die 16 herausnehmbaren Karten mit ausgewählten und bewerteten Motorradtouren enorm aufgewertet. Klasse!
am 2. Juni 2014
Super Karten mit vielen interessanten Tipps und Informationen. Hat Spass gemacht mit den Karten auf Sardinien unterwegs zu sein, wenn wir auch nicht immer den eingezeichneten Strecken gefolgt sind. Zur Übersicht hatte ich zusätzlich noch eine große Sardinien-Karte dabei. Besonders gefallen haben uns die zwei kleinen Wasserdurchfahrten im Westen, die Zweite (gar nicht mal so kleine) war mit Sprint GT und Fazer schon etwas aufregend.
am 11. Juli 2015
Hat mir bei der Planung sehr geholfen. Wobei man auch einfach Teile der Routen gut zu eigenen Touren verknüpfen kann.
Ein Mal kam ich auf eine nicht befestigte Strasse obwohl das nicht in der Karte stand. Das Navi wusste es und das Motorrad konnte es.
Wer nicht weis wo und wie fahren auf Sardinien findet hier einen guten Ansatz zum reisen.
am 26. Mai 2015
Die Karte ist unbrauchbar. Einerseits ist der Maßstab viel zu klein, die 'Sardinien-Karte' zeigt halb Italien, von Piacenza südwärts. Andererseits sind die Straßen von Sardinien a) nicht mehr erkennbar, wegen der dick darübergepinselten Tourvorschläge, b) kleinere Straßen sind dann eben nicht mehr eingezeichnet (wg. Maßstab). Unhandlich auf der Fahrt. Die kleinen Karten sind prinzipiell OK, aber die Anreise zu den vorgeschlagenen Strecken ist u.U. nicht drauf, und damit wieder die 'große' Karte erforderlich.
am 9. Juni 2015
Die mitgelieferte Karte ist unbrauchbar. Verfährt man sich oder möchte eine eigene Tour generieren, taugt die Karte gar nichts.

Die Tourenkarten sind gut, die Touren schön.

Die GPS-Trackpoints wurden leider häufig innerhalb der Orte gesetzt. Dadurch führte das Navi uns teilweise an der Nase herum oder wollte unbedingt zu diesen Punkten gefahren werden obwohl die Route hätte weitergeführt werden. Trackpoints deshalb überarbeiten und ausserhalb der Ortschaften setzen.
am 30. Juni 2016
Super Touren,das gute ist jede Tour ist einzeln gefaltet,sodas mann einen guten überblick hat.
Es gibt sehr gute Tips,über Land u Sehenswürdigkeiten