Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 19. Juni 2014
Die Tasche ist Super mit dem Stift. Nur für mich zu klobig, da ich das Smartphone immer in der Hosentasche trage. Nehme daher nur den Stift, da ich große Finger habe und sonst auf die falschen Buchstaben beim eingeben komme. Ist aber trotzdem zu empfehlen.
am 2. Februar 2014
Folie, Stift und Microfasertuch sind echt gut.
Die Hülle trägt sehr dick auf und das Klappen ist sehr schwergängig. Man kann das Handy in der Hülle schwer bedienen, da die Rückseite seitlich übersteht. Die Vorderseite lässt sich kaum nach hinten klappen und dort halten. Die Plastikschale in der Hülle ist schlecht befestigt und hat sich bei mir nach nur sehr kurzer Zeit teilweise abgelöst.
am 5. Februar 2014
Ich bin mit der Verarbeitung und Handling der sehr günstigen Hülle äußerst zufrieden. Eine Verbesserungsidee wäre den Ausschnitt für den Ein/Ausschalter etwas größer zu gestalten. Das Drücken dieses Schalters ist hin und wieder etwas fummelig.
am 14. Januar 2014
Passgenau, ordentliche Haptik, alles so wie es sein soll. Um absolut perfekt zu sein, hätte der Touchpen noch irgendwie integriert werden können. Da der ohnehin nur Zugabe ist, egal....Lieferzeit war zwar etwas länger (> 3Wochen), aber von vornherein so angekündigt. Zu dem Preis - unschlagbar
am 5. Februar 2014
Bei dieser Handytasche samt Zubehör findet man ein gutes Preis-Leistungsverhältnis vor. Aus meiner Sicht nur zu empfehlen. Es wurde einmal in schwarz und einmal in rosa geliefert.
am 27. Dezember 2013
Die Hülle ist ein super Teil für den Preis, bin ganz begeistert, läst alle Funktionen zu und stört nicht beim Telefonieren, schlicht einfach praktisch einfach ein tolles Teil.
am 29. Juni 2014
Dieses Produkt kann ich wirklich weiter empfehlen. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
Ich kann nicht mehr ohne. :-)
Liebe Grüße
Doerry
am 12. Juni 2014
Für diesen Preis- klasse Qualität- habe die Hülle siet einem halben Jahr- schützt das Handy sehr gut beim Aufprall!Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!
am 21. März 2014
Der Magnetverschluss sitzt und hält; auch das Handy sitzt fest in der Kunststoffhalterung. Der Stift ist zum Vergessen - haptisch eine Katastrophe.
am 3. Februar 2016
sehr gute Qualität, macht genau das was es soll, da gibt es wirklich nichts zu meckern !!!!
kann ich nur jeden empfehlen !!!!
Super !

1 beantwortete Frage anzeigen