am 21. Juli 2014
EIne gute App, was das Programm der Spiele anging, Hintergrundinfos uvm. Am Besten war, den Favoriten aussuchen zu können und: unvergesslich die Jubelkaskaden bei den Toren, die mich mehrfach aus dem Schlafzurück zum Spiel brachten, immer kurz nach den entscheidenden Momenten. Sehr gut für Menschen, die eigentlich ihre Arbeit nicht für die WM unterbrechen können!
am 9. Juni 2014
Enthält alles, was ich von einem wm planer erwarte, nur die Werbung von Vw nervt etwas, daher nur vier Sterne. Die Infos von den Teams sind teilweise unvollständig, so hat die brasilianische Mannschaft zum Beispiel nur Nachnamen, aber das kann ja noch werden bis Donnerstag.
am 16. August 2014
Habe es sofort wieder deinstalliert. Fussball Infos im Übermaß. Wollte eigentlich eine WM Übersicht haben bin aber bei Google Now schon ausreichend bedient worden, so dass eine zusätzliche App nicht nötig war.
am 11. Juni 2014
Guter erster Eindruck, viele Einzelheiten zu den Teams und der Historie. Newsticker von verschiedenen Quellen ergänzen den Überblick. Bei der Auswahl einer bevorzugten Mannschaft muss man die Flaggen wissen, die leider nicht beschriftet sind, dies geht jedoch zb über die Statistiken. Alles andere geht live erst ab dem Eröffnungsspiel. Ich empfehle die kostenlose Appstore auf jeden Fall.
am 26. Juni 2014
Danke für die super App, läuft immer stabil und liefert alle Informationen, die man zum Mitfiebern benötigt. Beim nächsten Turnier greife ich auf jeden Fall wieder zu!
am 16. Juni 2014
Wichtige Informationen auf einen Blick, Statistiken auf dem neusten Stand plus sogar noch Wahl seines WM-Teams mit topaktuellen Informationen zu seinem Team. Top App, weiterzuempfehlen!
am 22. Juni 2014
Habe diverse Apps zur WM geladen. Nutze aber nur noch diese App. Alles was man braucht erhält man schnell und immer stabil. Genutzt habe ich die App mit dem SII und Samsung Galaxy Tab
am 27. Juni 2014
Kann ich nur empfehlen, alle Gruppen ,alle Spiele.Sehr interresant!Für Frauen die den Durchblick behalten wollen ,Bestens geeignet!So macht Sport Spaß!
am 29. Juni 2014
Ich finde diese app super da ich alles was ich wissen will einfach anschauen kann. Natürlich über die wm nachschlagen.
am 17. Juni 2014
bekomme alle ergebnisse schnell infos sind auch gut die manschaften werden alle beschrieben find es gut danke gerne wieder ..