Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Preis:5,84 €+ 3,99 € Versandkosten

am 19. April 2010
Ich habe diesen Froschkönig meiner Freundin geschenkt, weil sie schon lange auf der Suche nach Mr. Right war - leider bisher erfolglos. Kaum zwei Wochen später, als sie den Frosch mit Wasser übergoss, er in sich zerfiel und schließlich daraus der Prinz wuchs, ist sie ihm begegnet!! Sie leben heute immer noch glücklich zusammen, obwohl das Ereignis schon ein Jahr zurückliegt! Also: Ein Versuch ist es Wert! :-) Ein bisschen glauben, wünschen und beten gehört allerdings dazu und von der Schönheit des Prinzen sollten man sich nicht abschrecken lassen! ;-)
[...er existiert übrigens heute noch, allerdings etwas zerknittert und ziemlich mickrig... aber: Wen kümmert das jetzt noch?!]
am 12. März 2012
Jede von uns Frauen war oder ist auf der Suche nach Ihrem persönlichen Traumprinzen. Wie der aussieht oder sein sollte ist wohl so jedem selbst überlassen, aber für alle, die jemanden kennen, der noch auf der Suche ist, ist dieses Geschenk genau das richtige, um ein Lächeln beim Beschenkten zu bekommen.

Das Geschenk ist recht leicht und gut als zusätzliches Mitbringsel

Die Anwendung ist kinderleicht. Frosch anschauen, beide Löcher am Deckel lösen, in eines Wasser einfließen lassen und dem Frosch winke winke sagen... Bald schon sprudelt es und das Wasser trübt sich ein. Bei mir hat das Wasser ca. 1 1/2 Stunden fleissig gesprudelt (manchmal wirkt es nicht so) bis dann endlich der ganze Frosch aufgelöst war.

Dann sollte man das Wasser aber dann auch wechseln (am besten mehrmals, bis es klar ist) und ihn an eine geeignete Stelle stellen. Ein kleiner Mann wird immer größer und entwickelt sich zum Prinzen. Zu beachten ist, das das Wasser recht hoch eingefüllt werden sollte, da sich sonst der Kopf des Prinzen ein wenig unterentwickeln könnte :D

Wenn er dann ausgewachsen ist, ist er ca. 9 cm groß und ist auch ewig haltbar. 3-4 Wochen sind auf jeden Fall kein Problem für den Traumprinzen.

Ich habe meinen Spaß damit und werde ihn sicherlich auch mal weiterverschenken. Es gib übrigens auch noch andere Sachen (Schwein, Vulkan)
am 8. Oktober 2013
Leider kann ich nichts gutes über dieses Produkt berichten, Wasser wurde sehr trüb beim auflösen des Froschs. Außerdem war der Prinz darin sehr klein und das Wasser begann nach einer Woche zu schimmeln.
am 8. Januar 2016
Als das Produkt ankam, war der Frosch nicht mehr über dem Prinzen und die magische Verwndlung schien dann doch nicht mehr so magisch.
Lustige Idee, aber das mit dem Versenden haben die wohl nicht so drauf - hab erst nach der Enttäuschung gesehen, dass dieses Problem bei dem Produkt schon bei vielen Kunden aufgetreten ist.
review image
am 29. Oktober 2013
Ich hab meiner Arbeitskollegin spontan diesen Prinzen bestellt, weil sie doch recht Pech mit Ihren Männern hatte in letzter Zeit und sie mich immer und immer wieder gefragt hat, ob ich ihren Prinzen endlich backen kann.

Gebacken habe ich den zwar nicht, aber einen Lacher hab ich ihr auf jeden Fall entlockt als sie den Prinzen ausgepackt hat.

Man füllt Wasser rein und der Froschkörper löst sich dann sprudelnd auf. Zum Vorschein kommt: DER MÄRCHENPRINZ!!
Dieser wächst sogar eine Woche lang in die Höhe (allerdings muss das Wasser ausgetauscht werden, sonst stinkts irgendwann)

Ein netter Gag für Single-Frauen.
am 3. Juni 2014
Ich hatte den Märchenprinz/Frosch meiner Tochter zum 30. Geburtstag geschenkt. Die Freude war groß und die Neugierde auch. Sie hat dann mit ihren Freundinnen zusammen den Prinzen zum "Leben" erweckt. Es ist schon billiger Plastikkitsch ... aber der Spaßfaktor war enorm.

Da nach ein paar Tagen das Wasser trübe wird und anfängt zu riechen, sollte man es öfter mal wechseln!

Als Gag bestens geeignet ... nur nicht zu viel davon versprechen!

Traumprinzen ... gibt es eh nur im Traum!
am 31. Januar 2015
Der Frosch ist super gut angekommen. Es wurde auch gleich Wasser draufgekippt und der Frosch hat sich immer mehr aufgelöst. Das Wasser wurde öfter als ein Mal gewechselt, damit man den Prozess besser sehen kann. Der Prinz hatte nach 72 Stunden seine volle Größe und schrumpft danach wieder etwas, aber nicht so schlimm, er ist ja nun da. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Geschenk!
am 19. Mai 2015
Nachdem die Lieferung erst nicht angekommen war undich mit dem Händler in Kontakt getreten bin, wurde mir sofort ein neuer geschickt. Ich bin begeistert.
Es war ein Geschenk für eine Freundin und sie hat sich sehr gefreut. Endlich mal was anderes und komischerweise hat es wirklich geklappt bei ihr :D
Immer wieder gern, Danke!!
am 14. Dezember 2015
Das war nicht so toll. Kam bei uns nicht an.
Das war einfach nur eine Sauerei. Dann schwamm die ganze Plürre in dem Becher herum und der Prinz sah auch eher wie ein auf gequollenes Gummibärchen aus.
am 18. Dezember 2015
Ich habe zwei Frösche bestellt. Beide Frösche sind leider kaputt angekommen. Beide Frösche lösten sich vom Boden, sodass man den Prinzen sehen konnte.
Rücksendung kam nicht in Frage, da er als Weihnachtsgeschenk für meine Kollegin und eine Freundin von ihr gedacht war. Beide haben leider Pech mit den Männern. Man soll ja noch an Wunder glauben und nichts unversucht lassen... ich habe ähnlichen Frosch von meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt bekommen. Meinem Prinzen bin ich nach einiger Zeit begegnet :)

Zurück zum Produkt.. Ich habe den Deckel abgenommen und den Frosch dran geklebt. Sieht wie neu aus. Vl bringt er ja meiner Kollegin und ihrer Freundin genauso viel Freude und Glück wie mir. Ich würde es ihnen auf jeden Fall wünschen.

2 Sterne weil.. 1 Stern weil die Frösche kaputt geliefert wurden. Den 2. Stern einfach weil ich die Idee an sich toll finde und als Geschenk für Single-Frauen ein toller Gag ist :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken