Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:3,45 €+ 2,75 € Versandkosten

am 14. März 2014
Habe das Frisbee zurück gesendet weil es aus giftig-stinkendem Gummi gemacht ist.
Das Material ist auch etwas zu weich für gute Flugeigenschaften.
Positiv ist, dass kaum Verletzungsgefahr besteht.
Als Alternative empfehle ich die Aerobie Squidgie Disc. Sie ist ebenfalls weich genug für gefahrloses spielen, ist aber aus hochwertigem Gummi, hat eine ausgeklügelte Form, sehr gut Flugeigenschaften und ist langlebig.
am 14. Juni 2015
Diese Art von Frisbee ist für jedes Alter super geeignet. Es kann nichts kaputtgehen, auch wenn mal ein Fenster o.ä. getroffen wird.
Meine Tochter 5 Jahre ist begeistert und ihre Freunde auch. Es wird viel damit gespielt.
Und wenns mal nicht so klappt macht es auch nichts, wenn sie mal in die Ecke gefeuert wird.
Zusammenknautschbar bis auf Hosentaschengröße, also zum Mitnehmen echt gut geeignet.
Übrigens auch gut, wenn Autos in der Nähe stehen, denn mit dieser Frisbee gibt es keine Kratzer, Beulen .......
Super und empfehlenswert!
am 27. August 2012
Ein tolles Ding! Mit etwas Übung fliegt es genauso gut wie ein Profi-Frisbee, nur ohne blaue Flecken, ohne abgebrochene Fingernägel und ohne Scheu, ihn im Flug aufzufangen. Toll!!! Und das zum Superpreis.
am 13. April 2015
leider konnte man sich die Farben nicht aussuchen.....gut ist das sich kleine Kinder nicht verletzen können, auf Grund des Materials....aber auf Grund des Materials beim werfen nicht so stabil...Funktioniert nicht bei jedem Wurf
am 1. Juli 2012
diese Scheibe erfüllte meine Erwartungen voll und ganz, sie ist mehr oder weniger nicht zu zerstören kann auch in der Nähe von Fenstern verwendet werden ( kann nichts zu Bruch gehen ) und das Wichtigste: im Wasser. Und zu guter letzt fliegt sie auch noch genau so gut wie ihre "Brüder" oder "Schwestern" aus Hartplastik.
am 20. September 2011
Spaß ohne Beule...ideal auch beim Baden, klein und leicht im Urlaubsgepäck, unsere Ersten haben etwa 3 Jahre gehalten...und jetzt haben wir unbedingt Ersatz gebraucht, Sonne und Meerwasser haben dem Gummi zugesetzt
am 6. August 2013
Ich war zunächst erstaunt über das Material der Frisbee-Scheibe - aus Gummi. Aber es funktioniert. Sie fliegt echt gut und ist schön anzuschauen mit den bunten Farben. Ich finde sie auch geeignet für kleinere Kinder, da es nicht so weh tut, wenn man die Scheibe an den Kopf bekommt. Aber auch als Wasserspielzeug ist sie gut geeignet. Also von mir gibt es 5 Sterne für dieses gut durchdachte Produkt.
am 16. Oktober 2012
Schönes Geschenk für Kinder, weil die Frisbee schön weich ist und man nicht die Finger verletzt, wenn man sie fängt. Außerdem ist sie ideal zum Mitnehmen, da die sich klein zusammen rollen lässt und der Preis ist auch einfach klasse.
am 22. Oktober 2014
Haben heute die Frisbee bekommen und muss sagen viel zu klein, stinkt und Preis von über 5 Euro nicht gerechtfertigt,
da die UVP von 2,95 auf der Verpackung steht, also verarsche PUR... da lohnt sich auch nicht der Kostenlose Versand denn der ist ja schon mehr als im Preis innenbegriffen.
am 12. September 2014
…mit Kindern. Kein Geschrei mehr, wenn sie sie abbekommen. Man kann die Frisbee super gut fangen und sie fliegt klasse. Es kam kein Frust auf und wir hatten sie im Urlaub immer im Einsatz. Im Wasser geht sie leider unter. Aber macht einfach nur Spaß!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken