Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: 57 (18.1)|Ändern
Preis:7,49 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. Juli 2015
Ich war mir aufgrund der Abbildungen nicht ganz sicher, ob der Ring eher matt oder eher glänzend ist. Tatsächlich glänzt er und von der Qualität und Verarbeitung bin ich begeistert. Die Chunks/Buttons lassen sich leicht wechseln, sitzen aber trotzdem gut und nicht wackelig, wie bei einem anderen Ring, den ich bereits besitze. Die Größenangabe ist auch zutreffend.
Klare Kaufempfehlung!
am 27. Januar 2014
erstmal ist dieser Ring eine tolle Geschichte...
Zu jedem Outfit der passende Ring, ohne 10 verschiedene Ringe zu haben...
Leider ist das System nicht so fest...
Bei meinem ersten Ring löste sich der Click-Button, leider nicht vom Ring sondern samt der "Halterung" für die anderen Click-Buttons. Ich habe daraufhin die Verkäufer angeschrieben, die mir prompt einen neuen Ring zuschickten, mit der Bitte den defekten Ring selbständig zu entsorgen.
Auf den neunen Ring habe ich dann den Click-Button, welcher schon beim ersten Ring für das ablösen verantwortlich war, wieder drauf gemacht. Diesmal verlor ich den Click-Button, zum Glück ohne der Vorrichtung für die anderen Buttons und das nur durch applaudieren...
Ich denke einzelne Click-Buttons, wie zB der "Zebrafell" Button, sind zu schwer für die Konstruktion und sollten aus dem Sortiment genommen werden, da der Verlust dann doch ärgerlich ist, auch wenn es sich um eine preiswerte Variante von Schmuck handelt.
Sehr zufrieden bin ich mit dem Kundenservice, leider nicht so mit dem Produkt!
am 5. Juli 2016
Der Morella Unisex Click-Button Ring aus Edelstahl lässt sich durch die verschiedenen Click-Button vielfach verwenden und der Kleidung anpassen. Zudem sieht er sehr gut aus. Zur zeit haben wir die Deutschland Flagge drauf (EM). Ein schönes preiswertes Schmuckstück. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Immer wieder gerne.
am 25. November 2014
super schnelle Lieferung!! hat man bei andeen Lieferanten dieses Ringes nicht, ich spreche aus Erfahrung!! Auf den Ring passen wirklich alle gängigen Chunks , ich habe sie vom Trödel, aus dem Netz etc etc .. Sie haben ein super Halt! kann den Händler udn den Ring echt nur empfehlen!!
am 11. Februar 2015
Ich habe sehr dünne Finger und war sehr überrascht, wie gut
dieser Ring mir passt. Tolle Ware. Preis - Leistung super.
Alle meine Chunks passen hervorragen rein. Empfehle
ich sehr gerne.Vielen Dank !!!
am 17. November 2015
Der Ring ist deutlich haltbarer, als ich es für diesen Preis erwartet hatte! Allerdings trägt er sehr auf, wenn man einen Druckknopf aufsteckt - das muss man bedenken. Aber dennoch ist es sehr schön, dass man quasi täglich mit einem neuen Ring unterwegs sein kann!
am 3. Juli 2016
Der Ring passt genau und auch die Click-Buttons von Morella passen genau. Leider muss man beim Tragen etwas vorsichtig sein, da die Buttons sich bei manchen Bewegungen (zB etwas aus einer Tasche hervorkramen) doch relativ leicht lösen.
am 26. März 2014
Sehr schoener Ring.Angenehm zu tragen. Ich bin begeistert! Mit den sehr guenstigen und schoenen Morella Buttons passt er dann zu jedem Outfit.Diese sitzen sehr fest, ohne dass sie abgehen, wenn man mal etwas in der Handtasche sucht. Ich hoffe, das bleibt auch so...
am 22. Oktober 2015
Der Ring an sich ist schön & sitzt auch gut. Ich habe ihn mit einem Originalen NOOSA Chunk kombiniert, was auch ohne Probleme möglich war & super aussah.
Leider blieb ich schon nach 2 Wochen mit dem Ring leicht an einer Tischkante hängen und er brach sofort auseinander. Leider irreparabel.
Sehr schade, aber bei dem günstigen Preis wohl auch nicht anders zu erwarten.
Also, sehr vorsichtig damit umgehen um lange Freude zu haben!
am 9. Juli 2014
Ein wirklich sehr schöner Ring. Leider war der Ring defekt der mir zugesandt wurde, aber innerhalb weniger Tage wurde mir ein neuer Ring zugesandt. Bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken