Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 31. August 2014
bei meinem Anhänger war die Rückseite etwas wellig, schlecht verarbeitet, kann evtl. mit Schweiß zusammen eine allerg. Reaktion auslösen..Die Kette auf dem Bild sieht eher au,s als hätte sie ovale Glieder die schön abgerundet sind. In Wirklichkeit sind sie eher abgeflacht und platter. Ich finde, die Abb. entspricht nicht der Realität.Für mich persönlich etwas zu fein, aber das ist eben Geschmacksache.
am 23. Dezember 2013
Ich habe die kurze Variante gewählt. Liegt sehr angenehm im Dekolleté, nicht zu tief. Es passen auch die original NOOSA chunks.
Die Kette ansich hat etwas größere ,Löcher' (?!), demnach sieht sie auch zum sportlichen Typen nicht zu elegant aus. Ich bin jedenfalls begeistert!
am 13. November 2013
Die Chunk Halskette ist sehr schön und die Verarbeitung ist Top! Ich hab die Kette meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und Chunks von Morella dazu, sie wechselt jetzt immer die Button und hat immer einen anderen Style. Ihr gefällst und wenn es ihr gefällt dann mir auch. Für den Preis eine Kaufempfehlung von mir!
am 29. Juni 2014
Wunderschön. Hat genau die richtige Länge, die chunks lassen sich sehr einfach austauschen. Dennoch halten die chunks fest im click. Preis-Leistungs-Verhältnis einfach top.
am 8. Oktober 2014
Ich bin bisher total begeistert von der Kette und trage sie zu jedem Anlass. Wenn sie jetzt noch eine lange Lebensdauer hat ist alles perfekt.
am 10. Oktober 2014
Super verarbeitung angenehm zu tragen.
Auch mit den chunks ist die kette nicht zu schwer wie ich anfangs dachte.
echt zu empfehlen
am 28. Mai 2014
Ich habe mich für die 50 cm lange Kette entschieden und bin sehr zufrieden. Die Click-Buttons sind unkompliziert zu fixieren, sitzen fest, so das man keine Bedenken haben muss einen Button zu verlieren. Ohne Click-Button ist die Kette recht leicht, mit Button sitzt sie bei mir perfekt. Zuerst hatte ich Bedenken, weil ich eine Nickelallergie habe und mir nicht sicher war wie ich auf die Kette reagiere. Kurzum meine Haut reagierte nicht darauf.
am 24. August 2015
Ich trage diese Kette leider nur selten, weil ich sie zu lang finde. Ich hatte damit gerechnet, dass ich den Verschlusshaken in jedes Kettenglied einhaken kann und somit die Länge je nach Bedarf variieren kann. Dies ist leider nicht der Fall.
Ansonsten von der Verarbeitung her aber sehr gut und schön.
Die Kette glänzt viel. Würde mir wünschen, dass sie etwas matter erscheint. Ist aber Geschmackssache ;)
am 25. März 2015
Die Halskette kam schnell und in mit schönen Beutel bei mir zu Hause an. Es ist sehr schönens Material und gut verarbeitet.
Die dazugehörigen Click-Buttons halten sehr gut und lassen sich auch leicht wieder lösen. Schön zu tragen, günstig und ein echter Hingucker!
am 2. Februar 2016
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. So wie abgebildet...Passt super mit den Anhängern zusammen...schnelles ab und anmachen der Click-Butten, gibt auch schöne auswahl ,so das man immer was neues an die Kette machen kann. Meine Freundin fand alles toll.