Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 42|Farbe: Elfenbein (offwhite 041)|Ändern
Preis:36,92 € - 59,95 €

am 11. November 2015
Beim Auspacken war ich von der Bluse begeistert. Schöner, fließender Stoff, schöner Schnitt.
Nach dem ersten Waschen kam die Ernüchterung. Trotz ordnungsgemäßer Wäsche ist die Bluse eingelaufen und außer Form. Daher nur bedingt zu empfehlen.
am 6. Mai 2014
Die Bluse fällt in Größe 38 fließend aus. Die Bluse in elfenbein, ich würde wollweiß sagen sieht sehr edel aus. Der Halsausschnitt ist nicht zu weit und die Länge der Bluse ist so gearbeitet das sie nicht unter dem Blazer heraus schaut. Leicht, edel und genau passend. Ich würde sie sofort wieder kaufen.
am 13. Mai 2014
Die Bluse machte beim auspacken einen sehr guten Eindruck, leider hielt dieser nicht lange an. Da ich grundsätzlich alle Oberteile vor dem ersten Tragen wasche, tat ich das auch mit dieser Bluse. Nach der Wäsche ist die Bluse kürzer und total verzogen.
Habe eine Rücksendung veranlasst.
am 21. November 2015
Mir gefällt es sehr gut. Allerdings ist das Shirt sehr transparent und ich muss immer ein weißes Top drunter ziehen. Deshalb leider nur 3 Sterne. Der Sitz ist aber sehr gut.
am 28. September 2014
Das Produkt sieht genauso aus wie auf dem Bild, toller Stoff, tolle Verarbeitung, sehr schöner Farbton. Größe ist perfekt und die Passform hervorragend.
am 16. Oktober 2014
Nach der ersten Wäsche stark eingelaufen und aus der Form geraten. Leider. Fand den Stoff vorher aber auch schon stark Knitteranfällig.
am 15. Januar 2015
Habe normalerweise Gr. 38, dieses Shirt passt mir aber gerade so in Gr. 42 ! Ausserdem knittert es extrem stark. Daher Retoure.

35,27 €-59,99 €
25,44 €-59,99 €