Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 6. Mai 2017
Schickes Teil, gute Qualität, passt wunderbar, sehr zu empfehlen (Mein Mann ist sehr angetan,- und das ist ja, was wir Frauen wollen ;)
am 30. August 2013
Das Kleid ist wirklich zauberhaft, ich würde sagen, es ist sogar noch schöner als auf dem Foto. Der Minirollkragen nimmt dem Kleid die Strenge, das Kleid ist "ultra feminin".

Es ist perfekt fürs Büro und durch den angenehmen Strechanteil sehr bequem. Für feierliche Anlässe kann man es mit Lackballerinas oder schicken Pumps festlich stylen, für den legeren Look mit Slippern, Stiefeln, Stiefeletten oder sogar mit Booties kombinieren. Für die kühleren Tage mit einem Langarmshirt drunter oder einem Strickjäckchen drüber.

Ich habe es in Gr. 36 bestellt und es passt wie angegossen, mir ist es aber etwas zu knapp und daher zu figurbetont. Über dem Busen ist es bei 75 C doch ziemlich eng.

Wer bei "More & More" Röcken und Hosen eine 34/ 36 trägt sollte hier eher die 38 nehmen. Ich habe die 38 schon bestellt und hoffe, dass diese nur etwas größer ausfällt. So hab ich noch "ein Kilo Spielraum" ;-))

Blitzlieferung - alles (wie immer) perfgekt - Danke Amazon!!!

81,19 €-99,99 €
67,73 €-119,99 €