Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: 44|Farbe: Schwarz (black 790)|Ändern
Preis:53,96 € - 59,95 €

am 5. September 2014
Diese Hose von More and More ist ein ganz schmal geschnittene Hose für lange Oberteile. Der Stoff ist etwas dick aber sehr bequem. Da figurbetont, habe ich die Hose eine Nummer größer bestellt. Das war aber gar nicht notwendig. Eine Nummer größer fällt jetzt sehr groß aus. Auch die Länge ist mehr als ausreichend, daher auch für lange und große Frauen.

Hab sie zurück geschickt, weil ich eine feinere Hose gefunden habe.
am 29. Oktober 2014
Wirklich schöne schwarze Hose, die absolut bequem ist und noch dazu elegant. Lässt sich toll mit Stiefeln kombinieren oder auch zu Pumps, Chucks oder Ballerinas... Da sie wirklich eine tolle Länge hat. Absolut keine Hochwasser-Hose - bei 1,73 Körpergröße zumindest ;)
Also alles in Allem bin ich top zufrieden mit dem Kauf und kann die Hose absolut weiter empfehlen
TOP 1000 REZENSENTam 15. Dezember 2014
Mich hat das Material aus dem die Hose gefertigt ist überzeugt.
Die Länge ist sehr reichlich, der Bund ist passend.
Die Hose habe ich anstatt bei 30 Grad im Schonwaschgang, wie angegeben,
mit 60 Grad gewaschen und anschließend im Trockner getrocknet.
Nach dieser Behandlung passt sie perfekt, sowohl in der Länge als auch der Bund,
der sich nach dem Trocknergang nicht verändert hat. Ich trage sie sehr gerne und
fühle mich in der Hose sehr wohl.
am 5. Juni 2014
Ziehe die Hose ins Büro an, da sie sehr bequem und gleichzeitig schick ist. Ist unten etwas enger. Geht aber prima als moderne Stoffhose durch. Auch nach dem Waschen gute Qualität. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
am 11. Juli 2014
die Hose wirkt von Stoff und verarbeitung her sehr edel und macht,wenn sie denn richtig paßt,schlank,leider bin ich z.Z. in einer Zwischengröße , in der die Kleinere auch nicht passen würde , die Hose ist jedoch empfehlenswert
am 30. Juni 2014
Ich habe zum ersten mal eine Hose aus diesem Stoff. Er läßt sich total gut tragen. Leider ist er nicht gut genäht, im Schritt
( 2 cm unter dem Reißverschluß ) ist die Naht aufgegangen. Ich lasse sie nähen.
Außerdem werde ich mir noch eine in einer anderen Farbe bestellen.
am 29. Dezember 2014
Die Hose ist etwas eng im Bund, vor allem aber zu lang - und das bei einer Körpergröße von 173cm. Sieht man, wenn man darauf achtet, auch auf dem Foto. Vom Stoff her wäre die Hose sicher angenehm zu tragen...
am 4. September 2015
Die Hosenbeine sind extrem lang, sonst ist die Hose wie beschrieben. Nun habe ich diese einige Wochen und muss sagen, dass ich mir von der Qualität mehr erhofft habe, sehr schnell haben sich nämlich Stoff-Kügelchen am Bund gebildet .... Dies sollte hier nicht passieren.
am 17. Dezember 2013
Super tolle enge Hose passt super in die stiefel und auf ballarinas kann man sie auch tragen. Angenehm im tragen sehr schöner weicher stoff. Sehr zu empfehlen
am 10. September 2014
Die Hose ist sehr bequem, sehr stretchig.
Nicht so schön ist der Stoff der mich an ein T- Shirt oder Sweatshirt erinnert. Für die Qualität empfand ich die Hose zu teuer und habe sie zurückgesendet.

35,11 €-79,99 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken