Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 29. Juli 2014
ich trage 38 (manchmal auch 40), aber diese Hose ist mir zu groß. Keine Sommerhose, da das Material zu dick ist.
am 10. Juli 2015
Ich habe die beiden Teile behalten. Der Stoff ist angenehm und leicht, also passt für den Sommer. Sowohl die Hose als auch der Blazer haben gut gepasst, sind gut verarbeitet und haben meiner Meinung nach einen guten Schnitt. Daher gebe ich hier 5 Sterne.
am 7. April 2014
Der Blazer gefällt mir zwar gut, aber er hat derart unangenehm gerochen, dass ich ihn in die Reinigung geben musste....Und das, obwohl er noch nicht einmal getragen war :-)) . Auch nach 5 Stunden Lüften im Freien hat er noch genauso schlimm gerochen.
Das wäre mir natürlich nicht passiert, hätte ich das Teil in einem Geschäft gekauft!!
Die Hose hatte übrigens keinen ekelhaften Geruch.