flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 8. März 2018
Nicht so schön wie die ersten zwei oder drei Staffeln, aber immer noch sehenswert und eine schöne Erinnerung an die 80er und 90er. Die Fälle sind alle nach demselben Schema aufgebaut, was mit der Zeit ein wenig ausgelutscht wirkt, aber für Fans der Serie macht das ncihts. :-)
am 21. September 2015
Angela Lansbury als Krimiautorin Jessica Fletcher löst auch im 2. Teil der 4. Staffel souverän und unterhaltsam eine Reihe von Mordfällen. Sehr empfehlenswert! Zuschauer können gut abschalten, weil die Handlungen nie extrem blutig oder brutal werden. Es gibt so etwas wie ein Happy Ending, und irgendwie gönnt man es den meisten Opfern...
am 18. Januar 2016
Diese Serie hat mich schon in meiner Jugend begleitet und hat nichts an ihrem Reiz verloren. Jessica Fletcher versetzt mich mit jeder Folge in meine Jugend zurück. Kein Mord bleibt unaufgklärt und das in ihrer unnachahmlichen charmanten Art.
am 30. November 2013
>Mord ist ihr Hobby< ist und bleibt ein Serien-Klassiker, Ich liebe es, wie Angela Landsburie alias Jessica Fletcher Morde aufklärt, mit viel Intelligenz, einer tollen Beobachtungsgabe und viel Witz. Einfach charmant. Bild und Tonquuali ist für so eine alte Serie auch hervorragend.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 22. November 2014
Vielen Dank für die Gute und rasche bearbeitung der Bestellung!
Darauf habe ich mich als Folgensammler richtig gefreut!
MfG der zufriedene Kunde
am 16. November 2014
Ich liebe einfach diese Serie. Ich finde Angela Lansbury setzt es auch sehr gut um.

Ton und Bild wie immer einwandfrei.
am 6. Mai 2012
Die Staffeln von "Mord ist ihr Hobby" sind einfach unterhaltsam.
Bestens geeignet für alle, die nicht auf die neue Generation
der Krimis stehen, bei denen man ein Psychologiestudium benötigt,
um den Inhalt zu verstehen.

Immer wieder gerne geguckt und absolut zeitlos!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. August 2014
Wer Mord ist ihr Hobby liebt,für den ist die Box ein absulutes muß und fast schon Pflicht.Angela Lansbury übertrifft alle und es macht Spaß die Serie anzuschauen!!
am 22. Oktober 2013
Man muss einfach alle Staffeln besitzen. Beim miträtseln der kniffeligen Fälle wird man von Film zu Film besser. Sie ist einfach umwerfend!!!!
am 29. Oktober 2013
Gewohnt gute Qualität gepaart mit klassischer Unterhaltung und spannenden Fällen, die Angela Lansbury als Grand Dame des Krimis der alten Schule gewohnt charmant löst.