find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:8,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. August 2017
Ich habe es drei Mal versucht auf meinen PC zu laden. Mit unterschiedlichen Hilfen und Programmen. Ging nicht. Dazu habe ich keine Lust und Nerven. Für mich und Windows 10 scheinbar nicht geeignet. Schade.
am 8. März 2014
Liebevoll gezeichnet / animiert, sehr schön gemacht! Um mal kurze Zeit abschalten zu können ein ideales Spiel, das mir auch Spaß gemacht hat. Leider sind die, wenigen, Fälle schnell durchgespielt und einige sinnfreiere Such- / Wimmelspielchen nerven etwas bzw. lenken leicht vom Thema ab.
Ansonsten knüpft dies Spiel schön an den Vorgänger an und ist noch schöner gestaltet als dieser - auf jeden Fall: Kaufempfehlung für Mord ist ihr Hobby-Fans, die auch gern selbst etwas am PC spielen :-)
am 15. September 2013
Dieses Spiel macht großen Spaß.
Schade - dass es nicht noch mehr von dieser Serie gibt.
MfG.
Käuferin aus Berlin
am 9. April 2015
Bin Fan der Serie und hatte meinen Spaß! Man sollte sich allerdings im klaren sein, dass dies ein Wimmelbildspiel und kein Adventure ist. Will sagen, man kann suchen und etwas knobeln, aber der Mord löst sich von selbst. Ich habe es trotzdem nicht bereut.
am 25. Juli 2014
ja ich spiele es sehr gerne einfach zum entspannen, würde es immer wieder kaufen. ich habe auch noch ein zweites
am 18. Dezember 2014
es fordert einen richtig raus und das ist was ich mag, besser als Mord ist ihr Hobby. es ist besser gestaltet.
am 13. Januar 2014
Das Spiel ließ sich nicht installieren (PC mit Windows 7), auch nicht über die setup.exe. Ich habe es deshalb zurückgesandt.
am 8. September 2013
Leider bekam ich ein Spiel, was zerkratzt war. Ein Abspielen war unmöglich. Bei einer originalverpackten Fassung eigentlich ein Unding. Geöffnet kann man es ja nicht zurücksenden. Ich hatte mich so auf das Spiel gefreut - ein teurer Reinfall.