Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 2. April 2013
Ich habe lange überlegt ob ich mir einen Akkupack zulegen sollte. Ich mag es eigentlich nicht wenn das Handy (iPhone) fett und klobig ist! Nichtsdestotrotz benötige ich aufgrund meines Berufes eine höhere Akkukapazität. Ich bin oft im Außendienst unterwegs und habe nicht immer die Zeit den Akku zu laden. Aus diesem Grund habe ich mich für den Akkupack Mophie Jucie Pack Plus entschieden.

Zwischenzeitlich habe ich das Akkupack einige Male testen können. Die Kapazität des Zusatzakkus reicht für zwei vollständige Akkuladungen des iPhones (WLAN, 3G, Ortungsdienste, etc. eingeschalten). Gut finde ich die Möglichkeit über den Knopf auf der Unterseite des Packs zum prüfen der aktuellen Kapazität. Beim Laden des iPhones passiert es hin und wieder Mal, dass der Pack etwas wärmer wird. Dies empfinde ich allerdings als normal.

Einziges Manko meiner Ansicht nach, ist das Oberteil des Akkupacks. Der Deckel lässt sich recht einfach abziehen. Er könnte etwas besser halten. Eine Verriegelung o.ä. wäre von Vorteil.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Akkupack. Müsste ich mich noch einmal entscheiden, würde die Entscheidung definitiv für dieses Akkupack ausfallen.
am 7. Juli 2014
Das Gehäuse macht einen sehr stabilen eindruck. das aufladen funktioniert problemlos.
ja es wird "Riesig" aber entweder Das oder ein Akku pack in der hosentasche mit rumschleppen.

Das oberteil sitzt bei mir auch sehr Fest, und die knöpfe funktionieren Problemlos.
wenn IOS 8 den Akku nochmal Genauso aussaugt wie IOS 7 dann bin ich mit diesem Batterie Case bereit. ^^
am 11. September 2014
In völlig fremder Gegend - iPhoneNavi fällt plötzlich wegen Strommangel aus - Autoladekabel zuhause... Das passiert mir nun nicht mehr!
Sofort Mophie Juice Pack Plus bei Amazon gekauft. Am nächsten Tag wars da. Nun hat das leidige Albtraum-Thema "oje, Strom ist aus!" endgültig ein Ende.
Bin hochzufrieden mit dem Mophie. Es tut genau das, was es soll: Strom liefern und iPhone schützen. Ich hab es immer dran. Es macht zwar das iPhone kompakter, aber das ist mir ganz recht - es rutscht nicht so leicht aus der Hand und wenn doch, ist es wie schon gesagt, beim Sturz optimal geschützt. Das hat es bei mir schon mal unter Beweis gestellt. In die universal Kfz-Halterung passt es auch.
Das Original (!) Mophie umschliesst das iPhone extrem passgenau. Alle Tasten sind gut zugänglich. Eine weitere grosse Stromladung Huckepack zu haben, ist schon sehr beruhigend! Kann das Mophie Juice Pack Plus ohne Wenn und Aber empfehlen!
am 14. April 2015
Lange Akkulaufzeit, sehr gute Bedienung, Größe ok, super Verarbeitung auch beim Kabel, gibt dem iphone ein tolles Aussehen, leider etwas zu schwer, an sonst würde ich es immer verwenden!
am 7. Juni 2016
Ich benutze Mophie für eine Skiapp im Hochgebirge. Trotz Abschalten des Roaming mit dem IPhone nur 4 h Betrieb möglich. Mit Mophie locker 2 Tage.
am 20. April 2013
Habe mir das Juice Pack für mein iPhone 4s gekauft. Bei längeren Reisen ist der Juice Pack wirklich zu empfehlen! Es ist leicht aufzuladen und hält was es verspricht. Es macht das iPhone zwar schon dicker, aber wer hat sein Telefon schon in der Hosentasche wenn man 12h im Flieger sitzt? Anschlüsse sind leicht zugänglich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken