Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 31. Oktober 2015
My two and a half year old son and my six year old daughter enjoy it (perfect age for the book would be somewhere in between): it's really nicely done, great pictures, nicely told and loaded with information.
am 15. März 2011
Das Bilderbuch erzählt die Geschichte der Apollo 11 Mission. Neben den gelungenen und realistischen Illustrationen wird der Inhalt in lyrischen (englischen) Sätzen erklärt.
Meine beiden Söhne (4 und 3 Jahre) sind ganz wild auf das Buch, klar dass man da nicht den englischen Text vorlesen braucht. Aber jeder Papa und jede Mama sollte eigentlich wissen, was da gerade passiert und die Bilder auf deutsch erklären.
Einen Punkt Abzug gibt es, weil der Rückflug seeeeeehr kurz gehalten ist im Vergleich zum Rest der Geschichte.

Schade, dass es dieses Buch nicht auf deusch gibt!
am 6. Mai 2009
Ich habe das Buch voreilig gekauft. Es handelt sich um Buch mit nett gemachten Zeichnungen, aber es ist eben ein Kinderbuch, was für mich aus der Beschreibung nicht hervorging.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken