find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Videokassette|Ändern
Preis:18,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. Februar 2003
Ich habe mich sehr gefreut, als ich eine meiner Lieblingsserien aus den 80igern endlich auf DVD entdeckte. Die Bildqualität ist okay, der Ton läßt etwas zu wünschen übrig - daher auch nur 4 Sterne. Auch hätte ich mir mehr Extras gewünscht. Es gibt nur die Audiospur in Deutsch und Englisch und deutsche Untertitel. Schade, ein Make Off hätte mir sehr gefallen. Trotzdem würde ich mir natürlich auch den Rest der Serie kaufen. Hoffentlich kommt der noch nach, dann kann man endlich seine Videokopien einmotten.
am 7. Mai 2004
Was für ein Film-Vergnügen!
Der Pilotfilm zur Serie "Moonlighting", oder zu deutsch "Das Model & der Schnüffler", ist sozusagen nur die Spitze des Eisbergs. Im positivsten Sinne gemeint. Was der Film verspricht, hält jede Folge der Serie.
Diese Hass-Liebe zwischen dem unfreiwilligen Detektiven-Pärchen Maddy & David, der spitze Humor, die Ironik, das Türenknallen, das Durcheinanderreden, die gegenseitigen Sticheleien... und doch nicht ohne einander sein können - eine wahre Freude.
Damit nicht genug. Die Story (sowohl in Film wie auch Serie) hat Hand und Fuss, birgt Spannung in sich und nimmt meist eine andere Wende, als man evtl. vermuten würde.
Eine Starbesetzung, auch wenn Bruce Willis wie auch Cybill Shepherd beide erst durch "Moonlighting" zu wirklichen Stars wurden.
Für mich sind Pilotfilm und Serie absolute Klassiker, ein Highlight der 80er-Jahre. Da können viele der heutigen Serien schlichtweg nicht mithalten!
Kaufen und immer wieder geniessen. Egal wie oft, die Spannung, die Freude am Film wird nicht vergehen!
am 1. Juni 2002
Endlich ist es soweit. Mit der 80er Jahre Serie "Das Model und der Schnüffler" bewies Bruce Willis schon damals sein schauspielerisches und vor allem komödiantisches Können. Mit dieser DVD-Veröffentlichung kann man sich nun eine der besten Krimiserien auf den heimischen Bildschirm zurückholen. Wollen wir hoffen, daß die Verleihfirma die gesamten Staffeln auf den Markt bringt! Zu lange hat man auf das Model und den Schnüffler warten müssen!