Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. August 2016
Achtung an Eltern. Verlasst euch nicht darauf, was die FSK da von sich gibt. Es sollte mindestens ab 12 heißen und nicht schon ab 6. Ich würde meinem Sohn diesen Film nie schauen lassen und er ist mit 7 Jahren theoretisch dazu bereit.
Ich habe keine Ahnung, welche Drogen sich die FSK Entscheider genehmigt haben, als sie die Bewertung gemacht haben. Sie haben jedenfalls total versagt.

Zum Film selber:
Wer auf übergroße Köpfe steht und eine Gruselgeschichte mag, wird mit diesem Film zufrieden sein. Meins war es nicht. Zum Glück entschied ich mich den Film anzusehen, bevor ich ihn meinem Sohn gezeigt habe.
am 10. Juni 2017
Die Kinder mögen den Film. Ist irgendwie traurig, aber für die Kinder wohl interessant. Die Bewertung ist von mir. Die Kinder würden eher mehr Sterne geben.
am 10. April 2017
Spannende, phantasievolle, verrückte und für Kinder absolut gruselige Geschichte.
Lohnt sich anzuschauen. Ich verrate keine Details aber es geht auch um Mut, Freundschaft und Vertrauen. Für Jungs und Mädchen geeignet. Viel Spaß!
am 2. Juli 2016
Diese DVD ist einfach nur cool. Es macht total Spaß sie anzusehen, zum Schluß wird fast alles gut.Alle helfen und es ist leicht spannend. Lustig sind einige Sachen und leicht gruselig. Man muss diese DVD gesehen haben.
am 29. August 2015
Meine Frau Zeichentrick Fan. Klasse gemacht, tolle Handlung, lutig, aber auch traurig doch toll anzusehen. Einfach nur genial gemacht! Immer wieder gerne.
am 18. April 2017
Eindeutig kein Kinderfilm! Eine aberwitzige Story, die so extrem viel Spannung aufbaut, dass sogar Erwachsene einen erhöhten Puls kriegen. Nur seltsam. Wir empfehlen diesen Film wirklich nicht weiter....
am 17. August 2015
Wohl von Steven Spielbergs Firma "Amblin" gut in Szene gesetzt. Animation ist gelungen, Story für Halloween genau passend. ;) ;)
am 17. Juli 2015
Der Film bietet eine spannende Handlung, gepaart mit guten 3d-Effekten. Diesen Film sehen wir uns öfters an. Kann nur sagen: selberkaufen
am 31. Oktober 2015
Der Film an sich war wirklich in Ordnung.
Die Geschichte war gut, es war wirklich spannend und unterhaltsam.
Jedoch ist der für k6-jährige Kinder völlig ungeeignet. Meine Schwester und ich, beide im erwachsenen Alter sind uns einig, dass der Film wirklich zu heftig ist. Eltern sollten den auf jeden Fall vorher einmal ansehen, bevor sie sich den mit ihren Kindern ansehen.
Ich fasse mich kurz.
Die Animation ist sicherlich nicht das Gelbe vom Ei, doch die Story macht einiges wett!
Für kleine Kinder ist der Film allerdings nichts. Zum Einen ist die Story sehr (!) unheimlich und zum Anderen gibt es diverse Sachen, die ein jüngeres Kind noch nicht verstehen kann. Ich würde sagen, ab 10 Jahren aufwärts. Außerdem sollte Ihr Kind nicht zart besaitet sein und Geistergeschichten mögen, sowie solche Filme wie z.B. ParaNorman und Coraline, etc.