flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. Februar 2016
Anfangs war es ganz unterhaltsam aber auf Dauer fand meine Tochter das Spiel etwas langweilig, da nur geskated werden kann.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Dezember 2014
Ich habe meiner Tochter (7) das Spiel zu Weihnachten gekauft. Ich kann zu dem Spiel wenig sagen, aber meine Tochter findet es nicht so toll. Nur skaten sonst nix, wird langweilig sagt sie.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Januar 2014
Ich habe dieses Spiel meiner Tochter 9 Jahre zu Weihnachten geschenkt. Sie ist ein großer Monster High fan.
Sie spielt sehr gerne damit und hat die Menüführung auf anhieb verstanden.
Ich würde es jederzeit weiterempfehlen
am 7. Januar 2014
Das spiel it super gut zum verstehen, und zum spielen ,sehr spanend und mit viel Reaktion test .empfehlenswert.meine Tochter liebt es

1 beantwortete Frage anzeigen

Monster High - Labyrinth-Skaten