Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 20. Oktober 2013
die hätte jeder gern....

DVD wurde vorbestellt und ist pünktlich im Briefkasten gelegen. So soll es sein.

Die Verpackung der DVD:
Wie schon bei den anderen Monster-High DVDs gibt es eine zusätzliche Karton-Hülle.
Monster High Logo und Titel sind leicht eingeprägt. Der Glitzereffekt rundet das Gesamtbild wunderbar ab.

DVD eingelegt und los geht es. Hier wird der erste gute Eindruck etwas getrübt.
Erst mal gibt es ordenltich Werbung bevor man ins Hauptmenü gelangt.
- 13 Wünsche Konsolenspiel
- neuer Film "Frights Camera Action"

Nun zum Film selber:
Was mir gut gefällt, das man die ganze Monster High Bande in den verschiedenen Klamotten sieht wie z.B. in den Outfits der "Picture Day Linie". Auch Webarella, die Exclusive Monster High Puppe aus Amerika ist zweimal kurz zu sehen.

Die ganze 13 Wünsche-Linie angefangen mit Clawdeen, Frankie, exclusive Abbey, Draculaura im 13 Wünsche Party-Outfit und die neuen Charaktere wie der Lampengeist Gigi und Twyla und Lagoona als Süsswasser-Monster tauchen natürlich im Film auf.
Der Story ist kurzweilig, abwechslungsreich und für Kinder durchaus geeignet. Die Handlung hat in gewisser Art und Weise auch einen Lern-Effekt. Also "pädagogisch wertvoll"

Auf der DVD sind auch "Extras" zu finden.
- Werbung für Barbie
- die neuen Puppen von "Ever After High", (die auch toll aussehen und schon in meine Sammlung gewandert sind)
- 3 neue kurze Web-Folgen von Monster High.

Fazit:
Trotz der Werbung (ich mag Werbung), kann ich hier guten Gewissens 5 Sterne vergeben.
am 28. Oktober 2013
so haben es wieder mal die Macher der "Monster High" Filme geschafft!!!Sie verzaubern diesmal mit einem Hauch von Orient,einer unwiederstehlichen Neuzugängerin namens GiGi Grant und absolut starker Story.Ebenso aber überrascht der neue Soundtrack absolut positiv,hatten alle hier einen Ohrwurm.Also,wie gewohnt zuckersüße Charaktere,seine sehr veränderte Haowleen Wolf,2 starke Neue:GiGi und Twyla,alles definitiv zum Vorteil der Filme!Auch wie üblich:Kinder lernen aus den Abenteuern ihrer Helden,denn alles entwickelt sich am Ende zu einem herrlichen Happy End,das Gute siegt und das Böse wird vertrieben.Dazu sei gesagt:GiGi musste als Puppe sofort her...das ist doch klar.Also wir freuen uns mittlerweile immer sehr,wenn ein weiterer MH Film herauskommt,die ganze Familie schaut,alle haben Spaß dran,es gibt nichts zu meckern!Daher hier volle 5 Sterne und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!
am 11. Juli 2015
Ich hab diesen Film einer 9 jährigen geschenkt und sie hat ihnsich innerhalb von einer Woche bestimmt drei mal angeschaut, er scheint also wirklich gut zu sein :D
Die Verpackung der DVD ist schön und die Länge des Films meiner Meinung nach für diesen Preis absolut in Ordnung.
Bei dem aktuellen Trend um Monster High also ein gelungenes Geschenk :)
am 27. April 2015
Sehr schön gemachter Film, spannende Geschichte. "Musste" ihn mit meiner kleinen Tochter anschauen und was soll ich sagen......fand ihn sehr interessant. Genau für so kleine gemacht, aber auch mal für Mama und Papa ertäglich.............wenn es nicht jeden Tag ist.
Werde meiner "kleinen" noch den einen oder anderen Film dieser Reihe dazu kaufen.
am 31. März 2015
Ich habe mir den film angeschaut,weil die kinder in der schule wo ich arbeite immer die puppen mitbringen und ich oft mitspiele.ich fand den film witzig und spannend.toll gemacht da jede figur einen eigenen charakter hat.super.
am 12. Dezember 2014
Meine Tochter liebt die gesammten Monster High Filme. Derzeitig muß alles von Monster High sein, um ihr eine Freude zu machen. Über den Film hatte sie sich sehr gefreut und ihn mit Spannung angesehen. Sie ist 9 Jahre alt.
am 30. Januar 2014
Der Film ist toll. Meine Tochter 9 Jahre, ist absoluter
MH FAN. Sie hat bis jetzt alle Filme, so auch diesen.
Die Geschichte ist schön, teilweise pädagogisch Wertvoll.
Was passiert, wenn man 13 Wünsche frei hat....???
Am Ende des Films hatte meine Tochter dann ein AHA-Erlebnis ;-)
am 18. Januar 2014
War ein Geschenk für eine 8 Jährige, die total auf Monster High abfährt. Von daher konnte man nichts falsch machen. Natürlich sind solche Filme nicht so toll wie z.B. die Augsburger Puppenkiste, aber wir leben heute eben in einer anderen Zeit. Von daher erfüllt dieser Film seinen Zweck : Mädchenherzen höher schlagen lassen.
am 16. Dezember 2013
Unsere Tochter bekam den Film zu Nikolaus und ist total begeistert. Etwas lehrreiches steckt natürlich auch drin. Von wegen Selbstwertschätzung und Freundschaft.... wie üblich. Ansonsten nette Unterhaltung bei der man sich auch mal ohne Hirnschwundgefahr dazusetzen kann.
am 25. Dezember 2014
....was machen Kids nach Weihnachten, wenn sie einen Film sehen wollen, der unterm Weihnachtsbaum lag...er ausgepackt wird, aber in der verpackten Hülle keine CD vorhanden ist??? 6 traurig,enttäuschte Mädchenaugen schauen einen an. Eine Riesen Frechheit!!! Auch fehlt die extra Packhülle( wusste ich auch erst nach einer anderen Bewertung, die ich hier gelesen, dass es diese gibt) und auch dieses Innenheft fehlt. Bisher war ich immer ein Freund , von Amazon...na bin mal gespannt wie das geklärt wird.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken