Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

Monkey Business
Format: Audio CD|Ändern

am 6. Januar 2013
Wieder eine typische Boppin`B Platte. Super groovy, super slappy, Rock n Roll - Arschvoll--Toll!!!!
Freu mich schon aufs nächste Live Konzert!!!
am 3. November 2012
Schon die letzte CD "BANG" war - nach dem wirklich hammermäßigen Album "Bop around the pop" - für mich enttäuschend, doch die neue Scheibe setzt dem noch einen drauf. Da geht wenig ins Ohr und noch weniger in die Beine. Die Boppin Bande wird immer härter, Gitarren Riffs stehen im Vordergrund aber der Witz der älteren Songs fehlt mir in dieser Produktion doch zu sehr. Die Nummern, die mir gefallen sind hier "Enjoy the silence", "Stay", "Ruby" und "Mambo No6". Wenn ich "Rolling in the deep" nicht schon bei DICK Brave gehört hätte, wäre das auch noch einer meiner Favoriten. Musikalisch ist alles natürlich astrein, ihr Handwerk beherrschen die Jungs, würde mir aber mehr Ohrwürmer wünschen, dafür dürfen's dann auch weniger wie - immerhin - 17 Songs sein. Als Fan der ersten Stunde bin ich eher enttäuscht.
am 23. November 2012
Tolle Songs, fetter Sound, dieser Scheibe spreche ich hiermit meine unbedingte Kaufempfehlung aus! Die Jungs schaffen es immer wieder, sich neu zu definieren und gleichzeitig treu zu bleiben... Rock'n'Roll thumbs up!:)
am 7. November 2012
Die Jungs haben schon bessere Scheiben rausgebracht, aber die Scheibe ist dennoch hörenswert. Mein persönlicher Favorite: "Enjoy the silence". Sehr gelungenes Cover!
am 14. Juli 2013
Abwechslungsreicher Rock 'n' Roll :-)
Für Rockabilly- Fans ein echter Gewinn!
Vergleichbar mit den Baseballs oder Dick Brave and the Backbeats.
am 10. Juni 2013
Diese CD läuft bei mir im Auto rauf und runter. Wenn Musik gute Laune machen soll, dann sind Boppin B genau die richtige Wahl !
am 22. November 2012
Gegenüber der letzten CD etwas flauer und nicht mehr so rockig.
Leider ist das die letzte CD mit dem Sänger.
am 3. Dezember 2012
mit b.a.n.g. die beste scheibe der boppins! ob in die beine oder ins herz, jeder song powert nach vorn :D
am 11. Dezember 2012
... tja , auch hier kann und will ich natürlich nix negatives sagen , ich bin sehr , sehr zufrieden
am 1. November 2012
Die Scheibe ist ein echter Knaller. Sehr abwechslungsreich und immer wieder für eine Überaschung gut. Bin sehr überrascht und zufrieden.

Rock'n'Roll Therapy
Boppin'b