Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 12. Januar 2013
Diese App ist prima. Man kann mehrere Konten anlegen und sieht auf einen Blick Einnahmen, Ausgaben und Rest. Auch kann man Konten mit anderen Währungen anlegen. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten.
am 20. Januar 2016
... und alles bietet! Transfermöglichkeit von einem Konto zum Anderen, Eintragung von Schulden und Coupons etc. etc.
Die Backupfunktion über die Dropbox ermöglicht die Synchronisation zwischen mehreren Geräten! Echt Top!!!
Das Einzige was ich nicht nutzen werde ist die Einkaufsliste. Sehr sparsam aufgebaut, bietet so gut wie keine Möglichkeiten! Hier empfehle ich "Softlist"
am 7. September 2016
Gott ist das Tool schlecht! Unklare Struktur, Tastatur reagiert nicht immer, bzw. geht nicht Autom. auf. Logos unklar und macht einen "unsicheren " Eindruck. Dieser App vertraue ich meine Daten nicht an.