Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 11. Juni 2013
Wie konnte es nur so schnell enden? Auf der einen Seite bin ich froh das die Autorin es beendet, um nicht wie die HoN-Reihe zu enden. Auf der anderen Seite hätte ich gerne erfahren wie Emma ein Leben unter Wasser findet und was die anderen Shellys zu dieser Verbindung sagen. Das bleibt nun meiner eignen Fantasie überlassen.

Dennoch fand ich es schade, nicht wirklich die Welt von Berengar kennenzulernen. Auch fand ich die Hochzeit etwas zu kurz geraten.

Im Großen und Ganzen finde ich die MondSilber-Trilogie fesselnd, atemraubend und bewegend. Dies ist gewiss nicht nur eine Jugendbuchreihe, der vielen vielen anderen, die man liest und wieder vergisst. Nein, Calum und Emma und die vielen anderen liebgewonnen Charaktere werde ich gewiss bald wieder vorholen um in ihre Welt einzutauchen.
am 4. Mai 2017
Ich habe die Bücher ganz zufällig bei Amazon gefunden. Eine absolut hinreißende Geschichte, konnte gar nicht mehr mit dem lesen aufhören.
Jedes einzelne der vier Bände hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich hatte sie innerhalb von einer Woche fertig gelesen und war fasziniert.
am 16. März 2017
Marah Woolf hat einen unglaublich guten, flüssigen Schreibstil, der mich sofort in die Geschichte reißt und es mir schwer macht wieder mit dem Lesen aufzuhören. Sie schafft wunderbare Figuren und Welten, die einem erlauben der (langweiligen) Realität zu entfliehen.

Ich kann die Federleicht- & MondLicht-Saga nur jedem wärmstens empfehlen! Ich freue mich auf mehr!
am 18. Dezember 2012
Der dritte Teil gefällt mir am Besten.
Er hat genau die richtige Mischung aus Action, Fantasy, Liebe und Drama.
Auch der Schreibstil ist noch besser, die Autorin macht nicht mehr diese Sprünge (wie bei dem ersten Teil) sondern schreibt sehr flüssig, überhaupt nicht kitschig und ein wenig ironisch, was mir gut gefällt.
Das Ende ist sehr rührend und besitzt die richtige Mischung aus Glück und Trauer.

5 Sterne für diese fantastische Triologie.
am 5. Februar 2017
Ein wirklich tolles Buch. Ich war gespannt wie es geschrieben ist und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr gut und hat meine Erwartungen vollkommen getroffen.
am 11. November 2013
Man kann leicht die Uhrzeit vergessen und sich sagen, sollte ich nicht längst schlafen. Das geschieht mit diesem Buch ganz schnell. Es ist flüssig erzählt und doch etwas mystisches. Wer sich auch mal an die Hand nehmen lässt, der spürt den festen Griff und ist im Märchenreich tief eingetaucht. Danke es war einfach schön.
am 15. Mai 2017
Teil drei. Auch noch sehr spannend.
Ich habe mich noch immer gefragt, ob die Geschichte gut oder schlecht ausgeht, welche Hürden noch überwunden werden müssen.
Auch dieser Teil interessant und sehr gut lesbar.
am 27. März 2015
Ich habe nun in 2 Tagen alle drei Teile gelesen. Ich konnte nicht aufhören. Unglaublich spannend und mitreißend. Kann ich nur empfehlen. Mir fehlen die richtigen Worte ;)
am 2. Dezember 2014
wer dieses genre mag, sich in traumwelten verlieren kann, ausreichend fantasie hat, findet sich in wunderschönen büchern wieder.
für teenie mädels, aber ebenso für eltern, die nur mal gucken wollten.........
am 28. Juni 2013
Habe alle drei Teile in zwei Tagen verschlungen. Eine wunderschöne Liebesgeschichte eingebettet in eine magische Fabelwelt in der Freundschaft, Loyalität, Ehre und Liebe das Böse bezwingen. Dieses Buch ist nicht nur etwas für Jugendliche sondern auch für Erwachsene die sich gern an Geschichten und Märchen aus ihrer Jugend erinnern und sich gerne in diese Stimmung zurückversetzen lassen wollen.