Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. April 2017
Ich habe zwei Bälle bestellt, sie kommen unaufgepumpt.
Nachdem ich sie aufgepumpt hatte, war einer von beiden schnell wieder blatt.
Mit dem anderen haben wir in unserer Hobbytruppe gespielt und waren zufrieden.
Den kaputten Ball habe ich umgetauscht, der neue hat ebenfalls den Druck nicht lange gehalten, der geht jetzt auch zurück.
Sehr schade!
am 1. Mai 2017
Obwohl wir sehr auf das korrekte Aufpumpen des Balles (Ventilnadel angefeuchtet und beim Ein-/Ausführen in die selbe Richtung gedreht) geachtet haben, entweicht nach 2 Jahren Luft durch das Ventil.
am 20. September 2012
Der Volleyball besteht auf der Oberfläche aus den verschiedenfarbigen Stücken, die auf "den eigentlichen Ball" geklebt sind. Sie sind also nicht miteinander vernäht. das muss nicht unbedingt ein Nachteil sein, aber sollte denke ich gesagt werden. Optisch macht der Ball einen sehr guten Eindruck und er liegt auch sehr gut in der Hand. Alles in Allem ohne Mängel.
am 8. Februar 2014
Ich bin zufrieden. Tolles Produkt. Sehr empfehlenswert, ich würde immer wieder kaufen.
Was soll man schon da noch schreiben....Kaufe gerne hier ;-)
am 5. Oktober 2014
Der Ball ist schön griffig und "klebrig" und lässt sich dadurch gut kontrollieren. Es ist alles gut verarbeitet - eben molten...
am 10. Mai 2016
Habe mir davor einen anderen von molten gekauft. Der war schon gut, aber hat mir noch nicht gereicht. Aber der Ball ist echt perfekt!
am 10. Juli 2013
Dieser Ball spielt sich super !
Macht unheimlich Spaß und sieht sehr gut aus . Kann ich sehr empfehlen !
am 21. März 2012
Vor einiger Zeit hatte ich einen billigen Ball von Wilson angeschafft, um mit Freunden regelmäßig Volleyball zu spielen. Nun bin ich auf diesen hier von Molten umgestiegen und wir spielen ca. 100 % besser. Der Ball macht viel aus und dieser hier ist, zumindest für Volleyballspieler, die gerne aber nicht professionell spielen, super: griffig (der andere war glatt), fliegt gut, nicht zu schnell.
VINE-PRODUKTTESTERam 27. Oktober 2016
Den Molten Volley Ball benutzen wir auch im Sportverein. Deshalb habe ich mich für diese Marke entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Gute, robuste Qualität. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Volleyball muss zuerst aufgepumpt werden. Denkt daran, dass ihr eine Ballpumpe braucht.
am 18. August 2016
Ein guter Ball, evtl. bisschen hart am Anfang, aber für den Preis einfach super! Man muss ihn nicht nachpumpen, der hält Luft immer noch nach 4 Monaten. Also weiter zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen