find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Farbe: Blau/Schwarz|Ändern

am 29. Juni 2017
Für meine Ansprüche die beste Ballpumpe die ich bisher hatte.

Die Pumpe ist schön klein und passt in jeden Rucksack. Angeliefert wird sie mit einer kleinen Folienhülle. Da geht dann auch der flexible Luftschlauch nicht verloren. Diesen Luftschlauch sollte man grundsätzlich benutzen. So verhindert man ein Schräghalten der Nadel im Ball und die Nadel bricht nicht irgendwann ab, was ja üblicherweise das größte Problem mit Ballnadeln ist. Mit dem Schlauch ist das gegessen.

Die Nadel kann man praktischerweise im Griff verstecken und mit einem Gummistopfen sichern. So geht auch die Nadel nie verloren uns ist immer gut geschützt.

Begeistert bin ich von der Funktion der Pumpe, dass in beiden Hubrichtungen Luft in den Ball gepumpt wird. So kann auch die relativ kleine Pumpe jeden ball sehr schnell auf die gewünschte Härte bringen. Das verdient wirklich 5 Sterne.

Da ich in 20 Jahren schon einige Ballpumpen hatte, muss ich sagen, dass diese für einen angemessenen Preis eigentlich unschlagbar ist.
Ganz klare Kaufempfehlung.

Falls ihr meine Rezension hilfreich findet, lasst mich das gerne durch einen entsprechenden Klick wissen. Vielen Dank.
am 21. September 2015
Diese Pumpe gehört zu den sinnvollsten Produkt bei mir im Haus. Qualität ist gut, Größe und Bedienung hervorragend.

Der einzige Nachteil ist, dass der kleine zu schraubende Aufsatz nicht an der Pumpe befestigt ist. D.h. ohne Verpackung hat man immer zwei Teile. Dennoch 5 Sterne.

Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls hervorragend.
am 30. April 2016
An der Ballpumpe gibt es nichts auszusetzen. Sie war günstig, ist klein, leicht, handlich und pumpt einen Ball binnen weniger Minuten komplett auf. Bei mir wurde die Pumpe für einen Spalding Basketball verwendet. Aufgrund der Größe der ideale Begleiter in der Sporttasche.

Hier ein paar Specs:
Pumpe: 20,5cm
Pumpe ausgezogen: 32,5cm
Schlauch: 17cm
Nadel: 4,2cm
Gewicht: Wer bitte macht sich die Mühe und wiegt eine Ballpumpe?
Gewicht: 57gr

Fazit: Must Have für Ballbesitzer aller Art - Kaufempfehlung!
am 11. August 2017
Die Pumpe ist, wie sie meinen Vorstellungen entsprochen hat. Die Qualität ist gut und auch in der Handhabung praxistauglich. Wie leider bei den meisten Produkten, finde ich auch hier allerdings keinerlei Hinweis, dass das Produkt weder klimaneutral, noch nachhaltig produziert wurde, geschweige denn aus Recyclingmaterial. Ebenfalls muss man sich ohne entsprechende Kennzeichnung grundsätzlich bewusst machen, dass man durch den Kauf solcher Artikel die Arbeit in Niedriglohnländern aktiv unterstützt. Schade, wäre dafür auch bereit gewesen, mehr zu bezahlen.
am 14. September 2017
jabe viele Rezesionen gelesen und mich dann für diese kleine Pumpe entschieden weil,
*klein und flexibler Schlauch
*Nadel hinten mit Gummistöpsel zu
*Pumpt bei beiden Richtungen
also nicht nur beim zusammen

Habe mit Söhnchen gleich alle Bälle nachgepummt, hat Spass gemacht und alle Bälle springen viel besser.
Nadel geht überall gut rein.
am 26. August 2017
Ich habe diese Luftpumpe für meine Tochter bestellt, da sie gerne Volleyball spielt und die Bälle ja doch hin und wieder aufgepumpt werden müssen. Top Qualität zum kleinen Preis. Sehr leichte Handhabung und sie tut ihren Dienst on vollem Umpfang. Die Lieferung kam woe eigentlich immer bei Amazon sehr schnell beo uns zu Hause an. Immer wieder gerne
am 21. September 2017
Klein, leicht und hat ein sehr gutes Luft-Durchsatzvolumen!
Bin begeistert. Sie pumpt meinen Volleyball sogar schneller / in weniger Zügen auf als meine größere Pumpe.

Am Besten finde ich aber, dass die Nadel in dem Griff verstaut werden kann. Somit eignet sie sich perfekt für unterwegs, ohne Sorge haben zu müssen, dass sie abbricht.
am 29. Januar 2015
ich war auf der Suche nach einer gut funktionierenden Ballpumpe, die wenig Platz wegnimmt und habe mich von den Amazon-Rezensionen leiten lassen. Zum Glück, denn diesen Kauf habe ich nicht bereut: Die Pumpe funktioniert super, nimmt wenig Platz weg, ist Federleicht -- und besonders gut gefällt mir, dass man die spitzen Nadeln im Deckel verstauen kann. So fliegen sie nicht lose in der Tasche herum und können nicht verloren gehen. Toll!
am 6. September 2017
Schon sehr oft gebraucht und pumpt nach wie vor ohne Probleme.
Würde ich jederzeit wieder kaufen. Der praktische Einsatz im Griff und der Schlauch, schützt die Nadel vor dem zerbrechen und sorgt für eine angenehmere Haltung beim pumpen.
Klare Kaufempfehlung.
am 16. November 2015
Habe vor einigen Tagen eine schlechte Bewertung abgegeben, da ich die Nadel nicht gefunden hatte - die war allerdings im Handgriff versteckt und so muss ich natürlich die Bewertung wieder korrigieren - die Pumpe ist natürlich einwandfrei! Sorry!