Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

MolBiol

"snorna"
 
Molecular Cell Biology
Molecular Cell Biology
"Die Bibel der Molekularen Zellbiologie, auch Details finden Platz. Konkurenz zu Alberts´ "The Cell", welches sicher das vollkommenere aber detailärmere Werk ist."
Biochemistry
Biochemistry
"Alles was man über Biochemie wissen muss. Genialer Aufbau +++ Onlineunterstützung +++Zusammenfassungen der Kapitel , Molekularbiologie in der Biochemie nicht zu knapp. "MUST HAVE""
Molekulare Genetik
Molekulare Genetik
"Einstieg in die Molekulare Genetik, knapp aber für den Anfang ausreichend. GUT"
Modern Genetic Analysis: Integrating Genes and Genomes
Modern Genetic Analysis: Integrating Genes and Genomes
"Grundlagen der klassischen und molekularen Genetik, nicht zu anspruchsvoll. von Mendel bis DNA Arrays, überblicksmäßig gut (Onlineresourcen!)"
Immunobiology, with CD-ROM: The Immune System in Health and Disease
Immunobiology, with CD-ROM: The Immune System in Health and Disease
"Bunte Abbildungen, sehr guter Aufbau + CD mit vielen kommentierten Animationen. sehr gut"
BROCK - Mikrobiologie: Herausgegeben von Werner Goebel
BROCK - Mikrobiologie: Herausgegeben von Werner Goebel
"Von der nicht mehr ganz! aktuellen Systematik der Mikroorganismen über Stoffwechselwege, Einsteigerimmunologie bis zur Virologie. empfehlenswert"
Bioanalytik
Bioanalytik
"Das vollkommene  Methodenbuch, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Neuauflage wäre wünschenswert. noch nicht ganz veraltet"
Der Experimentator: Molekularbiologie/Genomics
Der Experimentator: Molekularbiologie/Genomics
"Nett und hilfreich im Labor"
Grundlagen der organischen Chemie
Grundlagen der organischen Chemie
"Für Beginner und jene, die die Grundlagen schon vergessen haben."
Chemie: Das Basiswissen der Chemie
Chemie: Das Basiswissen der Chemie
"Nicht der "Beyer" ;-), aber genug über allgemeine Chemie für Normalsterbliche , gut für Biologie und Molekularbiologieeinsteiger, u. um mal grundlegende Reaktionstypen, Rechnungen etc. nachzuschlagen"